PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STUMMELLENKER



maibier
07.10.2008, 19:23
nabend kollegen

also ich such ja immer nach sachen die es so eher sellten gibt, und so kam mir die frage auf ob schon mal jemand nen stummellenker an die else geschraubt hat, wenn ja würde mich mal interresieren wie das aussieht!?!?:shocked:

Chris_Cross
07.10.2008, 20:12
nabend kollegen

also ich such ja immer nach sachen die es so eher sellten gibt, und so kam mir die frage auf ob schon mal jemand nen stummellenker an die else geschraubt hat, wenn ja würde mich mal interresieren wie das aussieht!?!?:shocked:

Schau dir mal die Bilder vom Popichter seiner LS an!!!!!:cool: Der hats gemacht, aber mitm ganzen Mopped. Nur Stummel sehen doch besch..... aus !!!!! Und dann am besten noch Vorverlegte.....:undecided: Gruss Chris

Bauer
08.10.2008, 10:42
Hi,

das passt vorne & hinten nicht:
man müsste die Lenkstummel ganz grade (= zueinander) stellen und wahrscheinlich den Lenkanschlag begrenzen, weil die Stummel sonst in den Tank hauen.
Mit der Sitzposition die daraus resultiert kommt wohl (außer M. Walz :grin:) niemand klar, der weiter als bis zur Eisdiele fahren will...
Halt mal ein Stück Besenstiel als "Lenkerersatz" unter die Gabelbrücke, dann siehst du was ich meine.

MFG, Bauer