PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKS



Rolf.D.
06.10.2008, 22:08
Hi zusammen,
Auf die Gefahr hin Prügel zu bekommen,stelle ich hier und jetzt eine Frage zu unserem heiß und innig geliebten SKS!:wink:
Beim durchackern des mehrseitigen Trades hat Norbert(Blue Thump)einem Mitglied auf die Frage was am Original SKS geändert werden muß,mit:;nichts:;geantwortet:undecided:!Ich war bis zu diesem Punkt der Meinung,das ich das Gelumpe ausbaue zu Norbert schicken, den Spanner mit einem Federgedöns modifiziert,mir zurücksendet und ich die beiden Scherenteile,mit Spanner montiere!:smiley:
Hat jemand Lust und Zeit mir das zu erklären!:shocked:
Gruß@ all
Rolf

Bibib
06.10.2008, 22:35
machs doch ganz einfach und ruf den norbert mal an. :wink:
tel. nr. steht ja bei reparatur dabei. :smiley:
ist glaub ich mal der beste weg, habs auch so gemacht.:grin:


mfg
bibib

Rolf.D.
06.10.2008, 23:19
Danke Bibib,
Mach ich auch!Dachte nur ich könnte den Norbert schonen:wink:!Der hat anscheinend genug um die Ohren,und habe daher gehofft aus euern Erfahrungen,was den SKS betrifft zu schöpfen:cool:!Auch in der Hoffnung das Teile verschicken und darauf warten zu umgehen:cry:.Wills Moppet ja fahren und nicht nur angucken:tongue:.
Danke
Rolf

blue-thumper
06.10.2008, 23:31
es muß nichts weiter modifiziert werden das war bei den vorigen modellen notwendig aber jetzt nicht mehr. die neueste einbauanbleitung ist diese.

http://www.ls650.eu/downloads/TBKS3.pdf

Rolf.D.
06.10.2008, 23:34
Hi Norbert,
Danke Dir das du gleich af meine Mail geantwortet hast:grin:!
An dieser Stelle ein Herzliches Danke an Dich:wink:.
Gruß
Rolf

Rolf.D.
08.10.2008, 23:04
Sodele Norbert,
Das Teil,ist eingebaut,und verrichtet klaglos seinen Dienst!:grin:(hoffe ich zumindest):undecided:
Einbau nach Anleitung(absolut aussagekräftig und genau:wink:...bis auf das Sch...loch:cry:!Hubs das war die U Scheibe,na ja doch Öl ablassen zwei Stunden mit Magnet rumfummeln sich zum Deppen machen selber schuld:angry:.(Drüber gelesen verschwitzt und wech war das Ding:shocked:.Zu guter letzt mit Druckluft an eine Stelle gepustet das ich sie schnappen konnte usw.usw.ja lacht nur:cheesy:.Der Wievielte bin ich denn hä?Noch mal an alle stopf das Loch KACKT es zu oder eure Frau sagt euch(du hättest es nicht lesen sollen dann wäre es auch nicht Passiert!)PUTZLAPPEN NACH IHR SCHMEISSEN.:angry:
Nun ja Deckel drauf hat doch prima geklappt!:grin::grin:
Gruß
Rolf
Ps.Es wahr eine Minute vor zwölfe das Ding hing schon in der Kurve!Ein Riesen DANKE an Norbert!:wink:

Biker-Ru
09.10.2008, 10:01
:grin::grin::grin:

robbierock
09.10.2008, 10:21
Hallo Rolf,

nach Murphys-Gesetz hat Deine Frau leider Recht.

"Um so genauer man etwas plant, desto wahrscheinlicher ist das Scheitern."

Take it easy. :smiley:

gruß robbierock

Rolf.D.
09.10.2008, 20:18
Genau daran hatte ich auch gedacht als es blubb machte.Das Ding war e Filmreif!!:grin::grin::grin:

Rolf.D.
10.10.2008, 23:38
Hi Norbert,
Auf einer anderen Seite gefunden!!Wie dumm ischen dess??(Bei nicht beachten,Motorverecker?)http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=1148&d=1213896359 (http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=1148&d=1213896359)

blue-thumper
11.10.2008, 00:22
ja das ist der simmering der kurbelwelle. wenn dieser undicht wird drückt es das öl nicht mehr in die welle sondern vorbei. erstens geht öldruck verloren und zweitens wird das pleuellager usw. nicht geschmiert.

Rolf.D.
11.10.2008, 18:56
Hi Norbert,
Bedeutet im Klartext weiterschwitzen!:cry:
Gibt es irgendwelche im Vorfeld untrügliche Zeichen(außer das der Motor verreckt ?):cry:
Da denkt man das Gröbste sei rum Sch...e:sad:.
Gruß
Rolf