PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benzinhahnschraube



UnsureDude
28.09.2008, 20:27
ich wollte versuchen den tank von der else ein bischen durchzuspülen(mit benzin) wegen dreck im tank, und hab dafür natürlich den benzinhahn abgebaut, um ihn sauber zu machen.

allerdings hab ich irgendwie dabei die schrauben, die den benzinhahn am tank befestigen verschusselt, könnte mir einer sagen welche schrauben ich dafür brauch (die müssten doch im baumarkt zu kriegen sein)?

Gruß,
Unsure


PS: ich weiß, ein dmämliches problem :grin:

Bytebeast
29.09.2008, 00:12
Moin,

weiss zwar nicht, wie die Schrauben heissen, wage mich aber zu erinnern, dass die Dinger dünne Dichtringe hatten. Ist vielleicht wichtig...

Hage
29.09.2008, 08:40
allerdings hab ich irgendwie dabei die schrauben, die den benzinhahn am tank befestigen verschusselt, könnte mir einer sagen welche schrauben ich dafür brauch (die müssten doch im baumarkt zu kriegen sein)?



Das sind ganz normale Schrauben, Du kannst auch Innensechskant verwenden. Ich weiß nicht mehr was es war: M5, M6? Dichtring unter dem Schraubenkopf nicht ganz verkehrt. Ist aber recht unkritisch.

Hage