PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullet-Blinker



bozzer
27.09.2008, 11:44
habe ebend inne Bucht ein Paar Bullet Blinker Art.-NR 140 19 000 46 78 für billig Euronen entdeckt! Wollte die Blinker für "hinten" .Kommt das hin? Kostet ja mit Versand nur 18,00€
bozzer:smiley:

BenniGun
27.09.2008, 13:30
Hi Bozzer
hab die auch drann, sind schöne Teile der preis is auch top

Gruß Benni

bozzer
29.09.2008, 19:11
Hi Benni
sach mal: muß ich da groß umbauen,abbauen, oder kann ich mir das selber zutrauen? Mach das zum ersten mal!! Kleine Anleitung wäre toll!?
bozzer:embarrassed::undecided:

WES-AP10
29.09.2008, 19:36
Bin zwar nicht Benni,
aber vielleicht hilft dir das weiter:

Die Kabel von den Blinkern sind innen an den Fenderstruts entlang getüddelt. Die bekommst Du so nicht rausgezogen ohne was kaputtzumachen.

Erst die beiden Schrauben lösen, die hinten von innen durch den Fender und durch die Fenderstruts in den Haltebügel gehen, dann die beiden Fenderstruts abschrauben, das sind jeweils noch zwei in Fahrtrichtung vorne und eine in der Mitte, ebenfalls von innen.
Der Bügel ist mit noch zwei Schrauben nur an den Struts verschraubt, aber bei mir kann ich die nicht lösen, ohne mir die Oberseite des Fenders zu zerkratzen.

Sind übrigens alle zwölfer Schlüsselweite.

Wie du die Blinker dann von den Struts löst, siehst Du dann schon. Jeweils eine Schraube mit Kreuzkopf, die wahrscheinlich ziemlich fest sitzen, nimm einen ganz großen Kreuzschraubenzieher, sonst vergnaddelst du die Schraubenköpfe.

Wenn Du sicher gehen willst, dir nicht den Fender zu zerkratzen, hol dir noch zwei helfende Hände dabei.

Gruß
Dennis

bozzer
29.09.2008, 19:45
Ach Du schwarze Kartoffel!!! Nee ,das laß ich lieber bleiben. Aber trotzdem,vielen Dank für deine Antwort Dennis.Wenn ich alles zusammen habe,werd ich nochmal nachfragen(wegen Hilfe)Möchte auch ein anderes Rücklicht verbauen. Ist dann ein Abwasch.
Gruß bozzer:shocked::smiley:

neutron
29.09.2008, 20:30
Hi Bozzer,
nu mach dir mal nicht gleich ins Hemd.:tongue:
Alles halb so wild wie es sich geschrieben anhört.:grin:
Auch deine eLSe wird noch gehübscht.

Gruß
Michael

robbierock
29.09.2008, 20:57
Wenn Du sicher gehen willst, dir den Fender zu zerkratzen, hol dir noch zwei helfende Hände dabei.

:grin::grin::grin:

gruß robbierock

WES-AP10
29.09.2008, 21:10
:grin::grin::grin:

gruß robbierock

Ok,Ok ... im letzen Satz fehlt ein "NICHT". Kann doch mal passieren...:rolleyes:

robbierock
30.09.2008, 13:40
das war doch ich (gemeinerweise) ich konnte einfach nicht anders. :grin:

Ansonsten ist es nicht meine Art Zitate zu verfremden.

Aber es passte ja auch ganz gut.:wink:

hab ich nur gemacht weil ich weiß, dass Du auch Spaß verstehst, kommt nicht wieder vor. :embarrassed::smiley:

gruß robbierock

WES-AP10
30.09.2008, 13:45
Schon ok,

mach ruhig weiter:wink:

Gruß
Dennis