PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : never ending story



blue-thumper
22.04.2005, 13:28
so kanns gehen. >:(
lukys moped raubt mir mein bisschen verstand.
motor hatte keine leistung mehr, kompression 4 bar. kolben ausgebaut, kaputt. neuer übermaßkolben gekauft, zylinder aushohnen lassen, alles in ordnung, dachte ich. gestern lief er noch einwandfrei ruhig ohne irgendein nebengeräusch, heute morgen sprang er nicht mehr an. >:(
kabel zum zündschloss hatte kontaktschwierigkeiten.
als er endlich lief wieder alles im butter, dachte ich >:(
er lief einwandfrei bis er heiß wird, dann ein quitschendes geräusch und aus isser, dreht sich auch nicht mehr. wenn er wieder kalt ist läuft er wieder super.
kolbenklemmer >:( >:( >:(
jetzt kann ich noch einmal alles ausbauen und zum instandsetzer bringen und größer aufbohren lassen, keine ahnung ob die firma den kolben 20 mm vom kolbenhemd aus eingemessen hat ???
also die moral von der geschicht, der lucky kann am sonntag nicht. also alle die mit lucky eine tour geplant haben wissen jetzt bescheid ;D
so ich bau mal wieder alles aus.

gruß norbert

blue-thumper
22.04.2005, 15:51
ja klasse, eben war ich beim suzuki händler um die ecke um mal zu fragen ob er das problem auch schon hatte. der hat mir grinsend ohne nachzufragen die instandsetzungsfirma genannt bei der ich war. ??? ??? ???

fuffziger
22.04.2005, 16:38
so kann's gehen.

Fuffziger

Lucky52
22.04.2005, 20:55
;D ;D
Tja ,tja so is das Leben ;D ;D
sagte der Kolben ,mal oben mal unten ;D ;D
ich komme mit der Dose , also ruhig anschraddeln Lucky ist da ;D ;D
Treffpunkt : Starnbergersee -- Seeshaupt www.seerestaurant-lido.de-- Strandrestaurant LIDO
zwischen 12:00 und 13:00 Uhr

kudi
22.04.2005, 21:23
Hallo lucky

wen du Sie im See ersäufst :'( :'( :'( :'(


C:\Dokumente und Einstellungen\Kurt Althaus\Eigene Dateien\Eigene Bilder\thumb_MVC-423S.jpg

wil ich dabei sein ;D ;D ;D

uotte
22.04.2005, 22:00
Hi All ,

@BT ,

jetzt muss der Motor aber langsam vor Freude von allein auseinanderspringen wenn du dich dem 7m Kreis näherst . ;) ;) ;)

@Lucky ,

zum Trost !

mit ner S f M schaffst du max 400 Km am Stück .

dLzG
Uwe

PS.: Schwimmen kann die LS auch , nicht sehr weit , aber unheimlich tief ! ;) ;)

Pele
22.04.2005, 22:15
Mir tut in diesem Fall BT sehr, sehr leid, der hat die Kacke am Hals bzw in der Schrauberbude :'( :'( :'(

Pele

PS.: Schwimmen kann die LS auch , nicht sehr weit , aber unheimlich tief !

@Uwe, den Test machen wir in Unterbleichen, da gibbet auch Wasser zum Testen ;)

Lucky52
22.04.2005, 22:58
;D ;D
Nenenene Pele
wenn sie wieder läuft wird sie eingeschweißt und kommt in den Schrank >:(

uotte
22.04.2005, 23:11
Hi All ,

@Pele ,

mit deiner ?

Meine hat Schwimmflügel ! ;) ;)

und für Kacke ist die Yellow zu Gelb ,

aber Recht hast Du !

dLzG
Uwe

Pele
23.04.2005, 07:09
Hei Uwe,
mit meiner nicht, sie wird zwar da sein, weil, die läuft ;D

aber Lucky hat ja schon was anderes geplant ;)

Pele

Jens
26.04.2005, 02:07
Hi!

Ich will hier nur ganz kurz mal bei der ganzen Flachserei bemerken das das ganze NICHT Luckys Fehler war....und jetzt so drauf rumzureiten find ich irgendwie echt daneben....

Grüße

Jens

blue-thumper
26.04.2005, 02:08
??? ??? ???