PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmetterlingslenker



Rolf.D.
11.09.2008, 19:13
Hi zusammen!
Seit kurzem nenne ich mich auch stolzer Besitzer einer Else.
Nach zuvor langem stöbern und suchen,was Jobber betrifft,hatte ich den Wunsch,einen fetten Lenker zu montieren.Bei eBay gefunden,bestellt,und hoppla schon da,mußte ich feststellen,das Teilegutachten geht nur bis Baujahr 1995 und hat die Bezeichnung :
NP 41 B.Meine Else hatte Erstzulassung 16.01.1996 und NP41A .Kann mir einer weiterhelfen,oder bekomme ich gleich meinen ersten Tiefschlag?Und gibt es im Raum Karlsruhe eine Harli Werkstatt (wegen TÜV )
Vielleicht hat einer nen Tip oder sogar Lösung meiner Probleme
Danke an alle schon im voraus
Rolf

Biker-Ru
11.09.2008, 22:47
Hi, ich habe auch eine LS NP41A das heisst nur das ist USA :undecided: model, nichts weiteres... wenn du ein guten TÜVler findest, dann ist nicht so wichtig A oder B. ich habe alles eingetragen gekriegt z.b. Lenker-V-fussrasten-setlichekezeichenhalter......

PS: keine hört zu :wink: kleb die Buchstabe A aufm gutachten ab und mach eine kopie.... dann ist die A weg nur NP41 bleibt :grin::grin::grin: alle hören weiter

Rolf.D.
11.09.2008, 23:21
Hi und Danke Biker Ru!:smiley:
Toll das Du so Prompt geantwortet hast!!
Das mit dem Forum hat sich voll gelohnt.
Muß morgen gleich mal basteln,und dann mal schauen wo ich nen TÜV(ler mit drei Punkte finde:cool:).Das mit Nr.Schild und anderen Kwatsch mach ich im Winter!!Erst mal Lenker und hoffendlich TÜV.
Gruß Rolf

blue-thumper
11.09.2008, 23:34
PS: keine hört zu :wink: kleb die Buchstabe A aufm gutachten ab und mach eine kopie.... dann ist die A weg nur NP41 bleibt :grin::grin::grin: alle hören weiter

ich hätte da auch ruck zuck ein A auf dem gutachten:cheesy:

Eyk
11.09.2008, 23:41
Ihr seit ja richtg böse Kinder:grin::grin::grin:

Chris_Cross
12.09.2008, 00:37
Hi Rolf
Wat issn ein Jobber????>>>>>>>>>>>Sind wir das nicht alle(zumindest fast alle??)??????
Wat issn nee Harli-Werkstatt>>>>> Autorized Dealer for David-Harleyson Motorcycles????????:grin::grin::grin::grin::grin:: grin::grin::grin: Mach dir keinen Kopf wegen dem einen Buchstaben!!!!!!! Gruss Chris

Rolf.D.
12.09.2008, 14:59
Hi zusammen!
Nur sacht, ich mach mir wegen dem A oder B nicht in die Hose,ich denke nur fragen unter leidensgenossen kostet nichts doch ein paarmal zum TÜ rennen schon.Dieser dumme Wisch bescheinig auch nicht mein Baujahr. Und der Lenker ist nachher mit Blinker über einen Meter breit!Auch muß ich noch winzige Löchli bohren!Auch weis ich,das wenn man sich so was vornimmt,es nicht gerade einfach wird,und ich die Tüvilis noch eine weile nerven werde.
Klasse das ihr mir Optimismus auf den Weg gebt den ich auch habe!!
Gruß Rolf
Ps. Das mit der Harley hatte ich im Forum gelesen,Harleyschrauber usw.

Chris_Cross
12.09.2008, 18:51
Hi Rolf
Schau mal hier im Forum unter Downloads ob da nee ABE oder ein Gutachten für deinen Lenker dabei ist!!!!! Das oben geschriebene war auch nicht ganz ernst gemeint!!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin::gri n: Gruss Chris

Rolf.D.
12.09.2008, 22:40
Hi Cris!:angry::grin::grin::grin::cry:
Bin selber schuld und Spaß machen(haben)ist OK.Das mit dem Jobber ist noch aus meiner:cry:
("Jugend")Das Weibchen von nem Freund konnte manche Begriffe wie Zündkertzenstecker nicht aussprechen(Zündstertzenkekker:grin:)und u.a.Chopper!!:wink:
Unter Downloads steht das Gleiche wie auf meiner Bescheinigung.Jedoch beim durchlesen wurde von" exemplarisch ausgewählten Prüffahrzeugen" geschrieben!!:rolleyes:
Also Augen:cool: zu und durch denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke Cris und @ all
Rolf