PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch'n Kettenspanner



Bus Driver
06.09.2008, 17:01
:cool: Hallo, hab sie vor 2 Monaten mit ca.13000 km gekauft jetzt hat klein eLSe 15900 auf ihrer Uhr und da dachte ich mir mal mach doch mal die rechte Seite auf und schau mal nach dem Sorgenkind. Was soll ich sagen mit gut 20mm kurz vorm Ende :cry::cry:. Und ich dachte der hat noch Zeit. Aber :rolleyes: heut kamm ja auch ein Päckchen mit der Post ( Danke Norbert das du es so schnell verschickt hast ). Nun ja was soll ich sagen, hab ihn Eingebaut den guten Spanner und ich glaub sogar sie läuft ruhiger. Jetzt noch Ventile einstellen, Kerze erneuern und sie ist wie neu.

Bibib
06.09.2008, 23:35
:smiley: na dann kanns ja los gehn.
immer schön knitterfrei bleiben. :wink:

mfg
bibib

Bus Driver
07.09.2008, 09:47
:cool: Los gegangen ist es ja vorher auch, nur wenn ich schon eher gewust hätte das er so weit raus ist dann wäre mein Grinsen :smiley: im Gesicht bestimmt etwas kleiner ausgefallen :grin::grin:

Chris_Cross
09.09.2008, 18:35
ui ui ui
Der war aber kurz vor zwölf knapp!!!! (sch....deutsch:grin:)
Hab meinen auch heut bei KM 43857 rein (Kettenwechsel bei 25000), war bei grad mal 17 mm , hab mir schee zeit gelassen!!! Morgen Öl Druff unds ballert weeder. LG Chris