PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-starter zerlegt, geht nicht mehr an?



malcom
03.09.2008, 19:13
ich hab gerade meinen eloktrostarter auseinander geschraubt, ich bin total unerfahren hab eigentlich den bremslichtregler gesucht, den ich jetzt auch mitlerweile gefunden hab. bei dem schalter zum an und ausmachen hab ich sone kleine schraube gelößt und plötzlich kam mir ne spirale entgegen... naja hab alles wieder so zusammen gesetzt das es gepasst hat aber jetzt geht sie einfach nicht mehr an also kein gereusch beim starten nichts... :cry: liegt das vielleicht daran das ich die kontakte kurz abgewischt habe weil die so schmirig waren? könnte ja auch kontaktspray oder sowas sein... hm vielleicht kann mir einer helfen???

Bigfoot
03.09.2008, 19:20
Meinst du den startschalter an der Lenkerarmatur?

neutron
03.09.2008, 19:44
Ich tippe mal auf ne gebrochene Lötverbindung im Starterschalter.
Dann hilft nur nen Lötkolben und ne ruhige Hand.:rolleyes:

Gruß
Michael

malcom
03.09.2008, 19:53
hey danke für eure antworten, ich weiß nicht wodran es gelegen hat aber habs grad nochmal versucht und sioe springt ohne probleme an... hab nichts anders gemacht der schlüssel steckte noch:huh: naja hauptsache sie läuft wieder:smiley:

Chris_Cross
03.09.2008, 20:30
Hi
Vielleicht rein zufällig an den Not-Aus Schalter rumgespielt????:cool::cool::cool:
Gruss Chris (kann es mir anders nicht erklären!!!)