PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gerfagt!



kurtsavage
29.08.2008, 16:42
so dann stelle ich sie mal vor.

Gruß

Kurt

674
War nur ein Scherz.

675

676

677

678

werner
29.08.2008, 16:52
Hi,

wat sind dat für Riser?

byebye
werner

kurtsavage
29.08.2008, 17:46
Hi,

hab ich von Polo, sind von Rizoma. Die original Halter musste ich dafür aufbohren.

Gruß

Kurt

Ronny
29.08.2008, 18:19
Die Riser find ich zu wuchtig für die schmale Gabel.
Bieg mal die Hupe hoch, so das sie parrallel (Scheißwort) zur unteren Brücke zu liegen kommt, dann sieht man sie kaum noch. Macht nen guten Eindruck, hab ich auch so.
Ansonsten ein guter Anfang.
Ronny

spirit
29.08.2008, 18:34
Bieg mal die Hupe hoch, :shocked::shocked::shocked: so das sie parrallel (Scheißwort) zur unteren Brücke zu liegen kommt, dann sieht man sie kaum noch. Macht nen guten Eindruck, hab ich auch so.
Ansonsten ein guter Anfang.
Ronny

.... oder schraub sie links oder rechts an den Rahmen direkt vor den Tank.:rolleyes:
Da sind Einnietmuttern drinne, die passen vom Abstand her für den originalen Halter.:cheesy:
Du musst nur die Abdeckkappen rauspopeln :tongue::wink: und schon kannste ranschrauben:cheesy:, die Strippen sind auch lang genug.:cheesy::cheesy::wink:
dlzG spirit

rudiwolfen
29.08.2008, 18:46
Hallo Kurti,
der Anfang ist gemacht und Du hast Spaß dabei gehabt. Es ist noch ein weites Betätigungsfeld an Deinem noch recht moderaten Umbau.:wink:
Weiter so und
dLzG
Rudi

kurtsavage
29.08.2008, 22:59
Hallo Rudi,

ich weis garnicht ob ich noch weitere sachen umbauen möchte, im moment gefällt sie mir ganz gut so, aber für eure tips und meinungen bin ich immer offen, wie mit der hupe, das werde ich gleich mal umsetzen.

die sissybar und das hintere polster brauch ich auf jeden fall, da ich sie daran immer rückwärts in die garage schiebe und solange meine frau noch mit fährt, ab und zu, ist sie auch ganz nützlich.

Gruß

Kurt

Chris_Cross
29.08.2008, 23:53
Hi
Die Rote ist die schönste!!!!!:grin: Gruss Chris

DirtySanchez
30.08.2008, 02:03
ich find das mit dem Nummerschild hinter der Sissybar sehr geil. Genau so will ich das auch haben!
Brauch dafür aber nochn schönes Rücklicht und ne geile Sissybar. ..

rudiwolfen
30.08.2008, 20:51
@Kurti
wie jetzt "ab und zu. ist sie auch ganz nützlich" ? Deine Frau oder die Sissibar, oder beide ?
Das Bike ist doch ok. so.
Muß ja nicht jeder nen hardcore-Umbau realisieren.
Gute Fahrt und
dLzG
Rudi