PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekanntes teil



jenso
29.08.2008, 12:20
neulich nach dem Öffnen der Kupplungsabdeckung.
Kennt jemand so ein Teil? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch schon vorher da lag.

673

Chris_Cross
29.08.2008, 12:57
Hi
Wie gross ist das teil denn??? Nenn halben Meter???:grin: Genauere Beschreibung währe ein bischen Hilfreicher. Für mich als Laie in solchen Angelegenheiten sieht das fast aus wie etwas aus nem Wälzlager! Aber schau mer mal was der rest so meint! Gruss Chris

DirtySanchez
29.08.2008, 13:46
für mich als Laie sieht das aus wie ein zylinderförmiges Stück Metall :grin:


edit: jetz weiß ich was das ist: ne Patronenhülse! nur wie kommt die ins Mopped? :shocked:
zumindest gibts jetz nen Grund warum die Else manchmal "knallt" :cheesy:

jenso
29.08.2008, 14:06
bin mal durch Kreta gefahren, da schiessen die auf alles was sich bewegt :-).
Nein, vielen Dank, hat sich schon erledigt, schneller als ich dachte. Ich hoffe das Bilderrätselraten hat Spass gemacht.

Chris_Cross
29.08.2008, 14:11
Ja Toll
Machen wir jetzt schon Rätselraten unter LS 650 Technik-Motor oder was??? Gruss Chris

WES-AP10
29.08.2008, 14:38
Was war das denn nu? :undecided:

Lass uns nicht dumm sterben!

loeschmeister60
29.08.2008, 14:48
Ersatzpaßstift? Was gibt´s eigentlich für den, der es als erster errät?:smiley:

Gruß loeschmeister

blue-thumper
29.08.2008, 15:26
neulich nach dem Öffnen der Kupplungsabdeckung.
Kennt jemand so ein Teil? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch schon vorher da lag.

1718

das ist nur der mitnehmer vom ölpumpenantriebsrad, wenn das kein ersatz ist haste aber schlechte karten:grin:

jenso
29.08.2008, 19:58
Ich möchte ja niemanden dumm sterben lassen, würde auch gerne eine grosse Gewinnprämie für die Lösung dieses Rätsels ausschütten, aber ich weiss es ja selber nicht.
Das Teil lag nur nach Abnahme des Deckels unter dem Motor, in einer nicht ganz aufgräumten Werkstatt :smiley:. Aber ich hab davon jetzt in einer anderen Kiste noch viele gleiche Teile gesehen, also wirds es dann hoffentlich nicht aus der Savage stammen.
Oder war das ernst gemeint, BT?
Schönes Wochenende allen Ratern! :-)
Jenso

blue-thumper
29.08.2008, 20:37
wenn´s viele waren stammt es aus dem linken kurbelwellenlager. das ist dann eine rolle aus diesem lager, aber so wie es aussieht von einem alten sonst würdest du das merken.

Chris_Cross
29.08.2008, 20:39
Also lag ich gar nicht mal so daneben!!! BÄHHHHTSCH Gruss Chris