PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser



robbierock
27.08.2008, 11:48
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Hülse vor dem Filter in der das Nadelventil sitzt, herausbekomme?

ich weiß nicht ob sie geschraubt ist, mit den Fingern kann ich sie drehen aber nicht herausziehen.

Bin etwas zaghaft und will sie nicht beschädigen.

danke schon mal.

gruß robbierock

P.S. Die Billigschrauben sind so dermaßen festgeballert (Schraubensicherung Hochfest :angry:, dass ich sie ausbohren musste um das Gehäuse nicht zu beschädigen.
Um so mehr ich schraube, desto klarer wird mir, dass in Japan ein akuter Kohlenstoffmangel herrschen muss. :wink:

IN22
27.08.2008, 23:32
Hallo robbierock

Welche Hülse meinst du??

Gruß Ingo

blue-thumper
28.08.2008, 00:00
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Hülse vor dem Filter in der das Nadelventil sitzt, herausbekomme?

ich weiß nicht ob sie geschraubt ist, mit den Fingern kann ich sie drehen aber nicht herausziehen.

Bin etwas zaghaft und will sie nicht beschädigen.

danke schon mal.

gruß robbierock

P.S. Die Billigschrauben sind so dermaßen festgeballert (Schraubensicherung Hochfest :angry:, dass ich sie ausbohren musste um das Gehäuse nicht zu beschädigen.
Um so mehr ich schraube, desto klarer wird mir, dass in Japan ein akuter Kohlenstoffmangel herrschen muss. :wink:

ich nehme einmal an das du das schräubchen der spannvorrichtung schon ausgeschraubt hast. dann die hülse einfach herrausziehen, die hat einen o-ring und geht etwas schwer.

robbierock
28.08.2008, 08:38
Es war die Nr. 10

Vielen Dank, hab sie mit Zewa und Spitzzange herausbekommen. Wirklich nicht leicht :huh:

Direkt im Kanal, also noch vor dem Filter, verharrte der "Lumpazie Vagabundus" :cheesy:
Fasern vom Gewebeschlauch oder so.

gruß robbierock