PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na ich weiss nicht-VVL



neutron
20.08.2008, 16:27
hi ,
entweder bin ich blöd und kenne mich nicht aus :wink:
aber der Bursche legt sich wohl ein Ei ins Nest und bekommt ne negative Bewertung :grin:
Der Preis:oioioi !!
http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310071557326&_trksid=e11010.m204&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D 8&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

DLzG
Michael

Gurkentoni
20.08.2008, 17:09
Ich glaube der hat sich nur mit dem Komma vertan:
sollte bestimmt 18,75 heißen...

Mit vorverlegten Grüßen, Ratz

Ebi
20.08.2008, 18:11
das sind doch die Originalen, oder meine Brille iss vervorlegt:grin:

Secretwish
20.08.2008, 18:49
Jo, ich verkauf dann mein altes Geraffel dann auch mal für EUR 150,00 :grin::grin::grin::grin:

Sigrid

neutron
20.08.2008, 19:31
Jo, ich verkauf dann mein altes Geraffel dann auch mal für EUR 150,00 :grin::grin::grin::grin:

Sigrid

Wie heist das Marktgesetz :undecided:
"Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen!"
:grin::grin::grin:

Odda ähnlich:tongue:

Gruß
Michael

Bibib
20.08.2008, 19:40
Wie heist das Marktgesetz :undecided:
"Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen!"
:grin::grin::grin:

Odda ähnlich:tongue:

Gruß
Michael

und jeden tag steht ein dummer auf. :grin::grin::grin:

nur mal so gesagt.

mfg
bibib

Secretwish
20.08.2008, 20:34
und jeden tag steht ein dummer auf. :grin::grin::grin:

nur mal so gesagt.

mfg
bibib

Nicht nur einer. Dazu dann noch entweder ne rührseelige oder sexistische Geschichte - fertig ist der Selbstläufer :grin::grin::grin::grin: Vielleicht auch noch okkultistisch oder alles zusammen.

Sigrid

neutron
20.08.2008, 22:30
Jetzt hat er das Vorverlegte rausgenommen:rolleyes:
Aber der Preis bleibt :grin:
Schauen wir mal was draus wird.

Michael

uotte
20.08.2008, 23:47
Hi All,

evtl. wegen meiner E-Mail ? :wink: :wink:


DLzG

Uwe

Secretwish
21.08.2008, 06:43
Du auch? :grin::grin:

Sigrid

DirtySanchez
21.08.2008, 10:46
vorallen sind das die selben Fotos wie bei bike-teile.de

neutron
21.08.2008, 17:46
Hi All,

evtl. wegen meiner E-Mail ? :wink: :wink:
DLzG
Uwe

Du auch? :grin::grin:

Sigrid

Och menno,Spielverderber!:angry::grin::grin:

DLzG
Michael

uotte
21.08.2008, 17:53
Hi Michael ,

das macht doch unser Forum aus ! !

Wir helfen auch wenn wir nicht müssten ! :wink: :wink:

Im Ernst , welchem Käufer (evtl.Newby) ist damit gedient wenn er/sie die Rasten kauft und dann wieder retour schickt ?


DLzG

Uwe

Ronny
21.08.2008, 19:14
Jo, ich verkauf dann mein altes Geraffel dann auch mal für EUR 150,00 :grin::grin::grin::grin:

Sigrid
Zum Glück hast du keine Rechschreibschwäche und hast "mein" nicht mit "mich" verwechselt:grin::grin::grin:

Secretwish
21.08.2008, 19:21
Hi Michael ,

das macht doch unser Forum aus ! !

Wir helfen auch wenn wir nicht müssten ! :wink: :wink:

Im Ernst , welchem Käufer (evtl.Newby) ist damit gedient wenn er/sie die Rasten kauft und dann wieder retour schickt ?


DLzG

Uwe

Das hab ich mir auch gedacht - gibt bestimmt nochn paar Leute, die noch weniger Ahnung als ich haben und die stehen dann da.


Zum Glück hast du keine Rechschreibschwäche und hast "mein" nicht mit "mich" verwechselt:grin::grin::grin:

Alter, hast Du nen Glück dassu nirgends mal auftauchst - abba ich weiß wo Du wohnst :tongue::cool::grin::grin::grin:
Und dann erklären wir beide mal Deiner Frau, warum Du mir Pimmelpasta schickst :cheesy::cheesy::grin::grin::grin::kiss:

Sigrid

Ronny
21.08.2008, 21:11
Ach Secret, ich bin so ein lieber, das wenn du mich und mein verwechselt hättest ich dich umgehend telefonisch oder so darauf aufmerksam gemacht hätte.
Was machen die Eislümmel? Schmecken se oder prickeln sie schön auf der Haut, by the way, eigentlich könnte man/frau die ja mit Sekt oder so machen, wär mal was..
Muss mal gucken obs die auch ein paar Nummern größer gibt, passen dann zwar kaum noch in ein Glas, aber in die Naturvase beim Weibchen.
Scheiße, ich geh jetzt ersma kalt duschen:grin::grin:
Ronny

Secretwish
21.08.2008, 21:19
Ach Secret, ich bin so ein lieber, das wenn du mich und mein verwechselt hättest ich dich umgehend telefonisch oder so darauf aufmerksam gemacht hätte.

Ich schreib jetzt nur noch mit Fehlern - und wenn ich mir die Finger dabei breche :wink: Gespannt wär ich auf oder so :cool:

Was machen die Eislümmel? Schmecken se oder prickeln sie schön auf der Haut, by the way, eigentlich könnte man/frau die ja mit Sekt oder so machen, wär mal was..
Muss mal gucken obs die auch ein paar Nummern größer gibt, passen dann zwar kaum noch in ein Glas, aber in die Naturvase beim Weibchen.
Scheiße, ich geh jetzt ersma kalt duschen:grin::grin:
Ronny

Du kennst meine Gläser nicht und das mitm prickeln kann ich nur demonstrieren.
Ich leg mich mal fix inne Gefriertruhe *sweat* :grin::grin::grin:

Sigrid

neutron
21.08.2008, 21:50
@uwe und sigrid
ne,is schon ok mit dem anmailen.
Das sehe ich auch so,aber ich denke mir das es nicht viele Savagista gibt die weniger Ahnung als ich haben :wink:
Aber zumindest habe ich erkannt das es keine VVL sind.:grin::grin:
Aber ist es nicht erstaunlich:von VVL zur Pimmelpasta.
Ich kann die Dinge überhaupt nich asoziieren(sch***,bestimmt falsch geschrieben)na gut,in Verbindung bringen:wink:
Die Eislümmel und die Naturvase mal ganz aussen vorgelassen:smiley:

In diesem Sinne
Michael

Ronny
22.08.2008, 17:57
@neutron:
Come to the Darkroom:grin::grin:

Ach ja, hat einer von euch in letzter Zeit Kika nach Sendeschluß gesehen? Bernd das Brot und die Kika-Chillout-Lounge
Ich finds genial

Ronny

Pele
22.08.2008, 18:42
wie jetzt---> ich das brot und die Kika-Chillout-Lounge?

Secretwish
22.08.2008, 22:05
@neutron:
Come to the Darkroom:grin::grin:

Ach ja, hat einer von euch in letzter Zeit Kika nach Sendeschluß gesehen? Bernd das Brot und die Kika-Chillout-Lounge
Ich finds genial

Ronny

:grin::grin::grin: Genau, welcome to the dark side.

Watt? Nee, schade - neue Abgründe tun sich da auf :cool::cool:

Sigrid