PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na ich weiss nicht-VVL



neutron
20.08.2008, 16:27
hi ,
entweder bin ich blöd und kenne mich nicht aus :wink:
aber der Bursche legt sich wohl ein Ei ins Nest und bekommt ne negative Bewertung :grin:
Der Preis:oioioi !!
http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310071557326&_trksid=e11010.m204&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D 8&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

DLzG
Michael

Gurkentoni
20.08.2008, 17:09
Ich glaube der hat sich nur mit dem Komma vertan:
sollte bestimmt 18,75 heißen...

Mit vorverlegten Grüßen, Ratz

Ebi
20.08.2008, 18:11
das sind doch die Originalen, oder meine Brille iss vervorlegt:grin:

Secretwish
20.08.2008, 18:49
Jo, ich verkauf dann mein altes Geraffel dann auch mal für EUR 150,00 :grin::grin::grin::grin:

Sigrid

neutron
20.08.2008, 19:31
Jo, ich verkauf dann mein altes Geraffel dann auch mal für EUR 150,00 :grin::grin::grin::grin:

Sigrid

Wie heist das Marktgesetz :undecided:
"Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen!"
:grin::grin::grin:

Odda ähnlich:tongue:

Gruß
Michael

Bibib
20.08.2008, 19:40
Wie heist das Marktgesetz :undecided:
"Eine Ware ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen!"
:grin::grin::grin:

Odda ähnlich:tongue:

Gruß
Michael

und jeden tag steht ein dummer auf. :grin::grin::grin:

nur mal so gesagt.

mfg
bibib

Secretwish
20.08.2008, 20:34
und jeden tag steht ein dummer auf. :grin::grin::grin:

nur mal so gesagt.

mfg
bibib

Nicht nur einer. Dazu dann noch entweder ne rührseelige oder sexistische Geschichte - fertig ist der Selbstläufer :grin::grin::grin::grin: Vielleicht auch noch okkultistisch oder alles zusammen.

Sigrid

neutron
20.08.2008, 22:30
Jetzt hat er das Vorverlegte rausgenommen:rolleyes:
Aber der Preis bleibt :grin:
Schauen wir mal was draus wird.

Michael

uotte
20.08.2008, 23:47
Hi All,

evtl. wegen meiner E-Mail ? :wink: :wink:


DLzG

Uwe

Secretwish
21.08.2008, 06:43