PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend HILFE



BenniGun
18.04.2005, 19:12
Tach Leute

Mir ist heute etwas ganz dummes passiert. Ich könnte mich selber......... :'( :'( :'( :'( hu,hu,hu
Ich wollte heute meine Ventiele und den Deko einstellen.
Dafür muß ich ja den Kolben in den oberen Totpunkt bringen. Wie das so ist ging natürlich die Abdeckschrraube vom linken Seitendeckel für den Rotor nicht auf. Da hab ich mir gedacht ein trockener Schlag hinten auf den Schraubenzieher kann nicht schaden.
Und da ist es passiert. Der Boden von dem Schlitz war rausgerissen. (Abdeckschraube schrott heul heul :'( :'(.
Hat von euch zufällig noch so eine Abdeckschraube von einem alten Gehäusedeckel? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich lass mir auch jede Kritik von euch gefallen vonwegen mit dem Hammer auf den Schraubenzieher im Schlitz hauen. Ich könnte mich selber treten.
Gruß und auf hilfe wartent
Benni

kahos
18.04.2005, 19:19
also ich müßt noch eine haben könnt ich Dir schicken wenn keiner aus Deiner Gegend was über hat, kannst mir ja mal mail/KN schicken

/edit
mist, grade nachgeschaut, habs doch nicht mehr oder finde es zumindest nicht :( sorry

BenniGun
18.04.2005, 19:40
trotzdem Danke kahos
Also die Suche geht weiter Leute.
Bitte melden wer mir weiterhelfen kann.

Danke schon einmal
Gruß Benni

BenniGun
19.04.2005, 19:25
Hi Leute
hat niemand solch ein Teil :'( :'( :'( :'(?
Oder wo bekommt man sowas gebraucht her?

Gruß Benni

Leo
20.04.2005, 08:32
Mußt wohl auf die in der Linkseite Gebrauchtversandlager gehen. Du wirst aber den ganzen Deckel nehmen müssen ;-(

Ciao Leo (der auch keine Verschluss-Schraube mehr über hat)

Pele
20.04.2005, 08:52
Benni, du hast KM

Pele

BenniGun
20.04.2005, 12:25
Entwarnung
Bekomme so ein Teil kostet neu ca. 13Teuro.
Nochmal Danke Pele u. Leo

Gruß Benni