PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beiträgen.



Bibib
14.08.2008, 17:01
:shocked: immer wieder erstaunt, dass es heute noch eine zensur gibt.
:shocked: immer wieder erstaunt, dass über fremde gerichtet wird.
:shocked: immer wieder erstaunt, dass keine freie meinung erlaubt ist.
:shocked: immer wieder erstaunt, dass es beleidigungen gibt.
u.s.w

sorry wenn ich gerade meine gedanken aufschreibe.

mfg
bibib

Stephan_S
14.08.2008, 17:17
Oh jetzt muß ich schon wieder aufpassen, dass ich nicht zuviel poste. Mist aber auch.:wink:

Bibib
14.08.2008, 17:21
wenn man in einer bestimmten zeit, eine bestimmte zahl von beiträgen schreiben darf, dann müsste das ja einen grund haben. :huh:
einen preis ?? :rolleyes:
geschenke, überraschung. :grin::grin::grin:
ach ist das leben schön.

mfg
bibib :tongue:

Stephan_S
14.08.2008, 17:26
Die sollten die Anzahl der Beiträge rechts oben einfach rausnehmen und gut ist.

Gruß
Stephan

Ganja
14.08.2008, 19:40
Tach Stephan_S,
es geht nicht um die Anzahl der Beiträge. Es geht darum das die Threads mit belanglosem Zeug in die Länge gezogen werden. Ich habe dir vor einiger Zeit schonmal mitgeteilt das man vieles auch in einer Antwort (Posting) zusammenfassen kann.
Ich habe in deinem Thread " Nicht übel" " einfach mal vier deiner Postings zu zweien zusammengefasst, damit du siehst was ich meine. Da wurde auf ein Posting geantwortet und kurz darauf ein neues Posting als Antwort auf ein Posting dass 4 Beiträge früher war. So etwas kann man durchaus in einem Posting machen. Man kann sogar ein Posting nochmal ändern und eine Antwort nachschieben.
Vieleicht wird das sogar in Memmingen verstanden.
Viele Treads fangen interessant an, aber dann wird jeder Satz in ein neues Posting gepackt. Und manch Leser fragt sich am Ende des Threads dann: "Warum die Zeitverschwendung."

Wenn es dazu noch Fragen gibt, meine Telefonnummer steht im Profil. Oder schick mir deine. Dann ruf ich an.

Ganja

robbierock
14.08.2008, 19:40
@ Bibib; rauch nich so viel! :wink::grin::grin::grin::kiss:

@Stephan_S; ich find das gut mit dem Datum und der Anzahl von Beiträgen, da weiß man doch gleich mit welcher Labertasche man es zu tun hat.:wink::grin::kiss:


"...ich hab Euch doch alle lieb." :kiss:


gruß robbierock

Bibib
14.08.2008, 19:44
was soll man da noch sagen ganja.
genau so versteht der aus dem süden das auch. :wink:
geht doch.
danke find ich gut so.

mfg
bibib :smiley:

Stephan_S
14.08.2008, 19:45
Habe im Memberbereich das Thema zur Diskussion gestellt.

Tatsache ist, dass ich mich nicht anders verhalte als andere. Labertasche hin oder her, dazu gibt es Foren !!!!!!
Ich selbst habe Foren während meiner Ausbildung programmiert, da wußte so mancher noch nicht einmal wo das Wort herkommt!

So, für mich ist das Thema erledigt. Nur eins noch: Moderatoren sollten auch moderat agieren, sonst haben Sie nicht verstanden wo der Begriff Moderator her kommt.

Gruß
Stephan

Gerhard
14.08.2008, 20:00
Hi Stephan,

Das ist ein super Schlusswort.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mach ma weiter wie der Schnabel gewachsen ist. :grin:
Wir sind ja nicht im Kloster.


Gruss
Gerhard

HJW
14.08.2008, 20:01
Sorry, aber ich muss Ganja recht geben.
Man kann auch auf mehrere Sachen in einem Thread antworten. Oder auch mal was berichtigen. Man muss nicht wenn man mal was vergessen hat zu schreiben, gleich einen neuen Thread anfangen. Man kann die Alten auch im nach hinein nochmal ändern. Genau das meint Ganja.
Keiner hat was gegen Vielschreiber oder einen Spass zwischen durch. Ich schreibe selber viel Blödsinn hier.:wink:
Achja, man muss auch nicht gleich eine Diskusionsplattform einrichten für den Scheiss. :undecided:

Gruss Heiko!

Bibib
14.08.2008, 20:01
@ Bibib; rauch nich so viel! :wink::grin::grin::grin::kiss:



:grin: sind das immer noch nachwirkungen. rauch schon seit ein paar monaten nicht mehr. :grin:

ist immer wieder nett hier.

mfg
bibib :wink:

robbierock
14.08.2008, 20:09
Ich hab's doch wirklich nicht bös gemeint. :rolleyes:

gruß robbierock

Stephan_S
14.08.2008, 20:10
Hallo Heiko,

darum geht es nicht. Das machen andere auch. Außerdem versuche ich immer über "ändern" was nachzuschieben solange es geht. Geht´s nicht und ich habe, ungeduldig wie ich bin, mittlerweile selbst probiert, getestet, gefunden, oder was auch immer, dann poste ich das. Ich muß doch nicht warten, bis irgendwann wirklich ´ne Antwort kommt, oder?

Zudem gibt es für Leute, die das unübersichtlich finden, die Möglichkeit am Anfang auf "ersten ungelesenen Beitrag zeigen" zu klicken, dann wird es auch nicht unübersichtlich.

Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass sich auch nur ein einziger Member eingeschränkt, belästigt, oder sonst was gefühlt hat, weil ich ein, oder zwei Postings hintereinander gelandet habe.

Ich muß auch nicht wirklich hier erläutern um was es wirklich geht, oder? Dazu haben wir alle denken und kombinieren gelernt.
Heiko, Du bist selbst Moderator, lass Dich fragen, ob Du auch so´n Ballon gestartet hättest. Aber ganz, ganz ehrlich. Nicht von Moderator zu Moderator.
Vielen Dank vorab.

Gruß
Stephan

Bibib
14.08.2008, 20:14
:smiley: ich doch auch nicht, will doch nur spielen. :grin:
sage meine meinung schon mein leben lag, machmal kommt es an manchmal nicht. :wink:
ich bin gerne hier, macht doch immer wieder spass. :grin:

mfg
bibib

robbierock
14.08.2008, 20:18
:smiley: ich doch auch nicht, will doch nur spielen. :grin:
sage meine meinung schon mein leben lag, machmal kommt es an manchmal nicht. :wink:
ich bin gerne hier, macht doch immer wieder spass. :grin:

mfg
bibib

"Es ist ja nicht so, dass man red, man sogt halt nur...". :grin:

gruß robbierock

BenniGun
14.08.2008, 20:41
man tut das Not:huh:
Ganja und Heiko kann ich schon verstehen
aber mußt du deswegen noch nen Fred aufmachen
wat soll denn die Kinderkacke???? habt euch wieder lieb, wir wollen doch im Harz noch einen zusammen zischen oder :smiley:

also dann

Benni

HJW
14.08.2008, 20:45
Stephan hast ne KN. Ich klär sowas lieber persönlich.
Gruss Heiko!

divlji pas
14.08.2008, 22:20
Stephan hast ne KN. Ich klär sowas lieber persönlich.
Gruss Heiko!

... recht so!!!

Sabine
15.08.2008, 07:41
Geil -


eine Abteilung für mich!!!!


Da ich ja kein technisches Verständnis habe, oft nicht verstehe wovon ihr redet, bei manchen Bezeichnungen immer gleich was Anderes denke, und eh nur Stuss rede, finde ich diese Rubrik für mich passend!


D A N K E ! ! !
BÄRIG - STARK!

Dedi
15.08.2008, 11:49
So ich muss jetzt auch mal eine kleine Anmerkung machen...
Es ärgert mich, daß selbst unter Bikern alles mit Regeln belegt wird. Das is in den hierarchischen Strukturen von nem MC genau wie hier im Forum...
Alles muss, soll und darf seine Strukturen, Regeln, Gesetze haben.

Aber Leute, warum fahren wir Motorrad?
Um frei zu sein? um mal alle Regeln zu vergessen?
Und dann legen wir uns selbst die Ketten an?
Lasst die Leute doch einfach reden und labern und posten wie sie wollen.
Dadurch wird niemand verletzt, belästigt oder sonstwas.
Ich gebe auch Ganja recht, daß man nich für jeden Satz ein neues Posting braucht, aber meiner Meinung nach, geht eine Ergänzung in einem Topic unter, nachdem schon darauf geantwortet wurde und ich erachte es als sinnvoll rechter dann darauf nochmal zu posten.
Na klar, das is nur meine Sicht, aber worauf ich hinaus will:

Benehmt Euch nich wie im Kindergarten. Ständige Belehrungen, rechthaberisches Gelaber, und gegenseitiges Angezicke sind in einem Forum, wo es um das gleiche Hobby aller geht, fehl am Platz.
Dann wird schnell aus Lust Frust und erst DANN gibts sogar dumme unnötige Rubriken.
Und diejenigen beschweren sich dann noch über SPAM?!?!?!?

Greift euch an die eigene Nase bevor rumgepöbelt wird.
Jeder sollte erst mal bei sich anfangen.
und hey... lasst die Trolle raus ;)

Who let the Trolls out? who? who? who? who?
;)
nehmts mir nich übel aber sowas is doof...
wir sollten es dann zackig hierbei bewenden lassen, sonst is in der nächsten Ausgabe ein Bericht drüber in der Biker-Bravo *lol*

Stephan_S
15.08.2008, 14:20
Ich sag da nix mehr zu. Der Auslöser war der Thread: "Nicht übel ... " in der Rubrik: "Interessantes bei Auktionen". Ich habe NICHTS falsch gemacht!
Lest es Euch in Ruhe durch und urteilt selbst.

Als ich vorhin gelesen habe, dass Ganja aus Duisburg kommt, habe ich mich entschlossen doch in den Harz zu fahren. Aus irgendeinem dummen Grund glaubte ich Ganja sei der Veranstalter des Treffens.
Und wenn er dann auch kommt, diskutieren wir das aus.

Gruß
Stephan

chris700
15.08.2008, 14:34
Wir sollten das Forum anstatt LS 650 doch lieber PUSSY-FORUM nennen,das würde momentan besser passen.
Man haben hier die leute probleme.:rolleyes::rolleyes:
Noch was wenn es die leute nicht gäbe die soviel schreiben wäre das forum schon längst beitragslos.
Also lasst sie schreiben, kümmerts euch um euren eigenen scheiß und gut iss es!

Sabine
15.08.2008, 14:48
... Aus irgendeinem dummen Grund glaubte ich Ganja sei der Veranstalter des Treffens....

Yo Stephan - kannst weiterglauben:
Ganja ist der Veranstalter :grin::grin:

Lasst uns da alle ein Bier zusammen heben, jetzt haben wir schliesslich was zu schwätzen ! ! ! ! :grin: :grin: :grin:

Bis denne!
Sabine

Ganja
15.08.2008, 14:48
Ich sag da nix mehr zu. Der Auslöser war der Thread: "Nicht übel ... " in der Rubrik: "Interessantes bei Auktionen". Ich habe NICHTS falsch gemacht!
Lest es Euch in Ruhe durch und urteilt selbst.

Als ich vorhin gelesen habe, dass Ganja aus Duisburg kommt, habe ich mich entschlossen doch in den Harz zu fahren. Aus irgendeinem dummen Grund glaubte ich Ganja sei der Veranstalter des Treffens.
Und wenn er dann auch kommt, diskutieren wir das aus.

Gruß
Stephan

Tach Stephan,
ich bin der Veranstalter! Aber das ist kein Treffen sondern eine Party zu der du immer noch eingeladen bist.

Beate äähh Ganja

Stephan_S
15.08.2008, 15:03
Hi Ganja,

dann gibst Du aber einen aus:wink:

Gruß
Stephan

Ganja
15.08.2008, 15:17
Hi Ganja,

dann gibst Du aber einen aus:wink:

Gruß
Stephan

Tach,
kein Problem!

Ganja

Baggi
15.08.2008, 19:16
Wollte nur anmerken, dass es ja wohl ausser Frage steht, dass Little Steve ein sehr mitteilungsbedürftiges Kerlchen is.

Aber mach ruich, ich muss ja nicht alles lesen.

Denn: Was man liest, das entscheidet man selbst.

Prost.

Tochsten:cool:
25%er:undecided: