PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt der dr650 motor



hankdussen
18.04.2005, 11:20
kann guenstig an einen dr650 motor kommen, jetzt meine frage passt der in unsere ls oder welche umbauarbeiten muss mann machen????

Lotzbub
18.04.2005, 11:45
hallo,

generell hat hier keiner den motor eingebaut, das bedeutet aber nicht das es nich machbar wäre ;D

die motorhalterung muss bestimmt geändert werden am rahmen, was kein problem ist ! wo man darauf achten muss ist das der kamerad in der höhe passt,
ansonsten muss das obere rahmenrohr abgeändert werden ! und dann wirds lustig !

generell würde ich sone geschichte aber anders angehen, kauf dir ne dr unn bau aus der nen chopper iss einfacher ! und günstiger

kahos
18.04.2005, 12:50
also sooo günstig kann der Motor gar nicht sein daß sich der Aufwand lohnen würde ;)

Wie schon Lotzbub sagt muss mindestens die Motorhalterung komplett umgestrickt werden. Der DR Zylinder steht eigentlich leicht nach vorne geneigt ich weiß nicht ob der so überhaupt in den Rahmen paßt. Den ganzen Motor so stellen dass der Zylinder senkrecht steht wirds wohl mit der Höhe nichtmehr hinhauen. Irgendwo dazwischen gibts vielleicht aber ne Möglichkeit. Wobei ich hier auch nur Vermutungen anstellen kann.
Aus welcher DR stammt der Motor denn? da gibts nämlich auch nochmal deutliche Unterschiede.

Aber Versuch mach kluch :)
Wollte nicht der Jogi schonmal sowas machen? oder war das nur laut nachgedacht?

Jogi
19.04.2005, 21:05
Moin Moin,

ich hatte mal über sowas nachgedacht. Da ich aber bisher keine günstigen DR Motor mit Elektronik und Anbauteilen bekommen habe kann ich da auch nix zu sagen.

Ich würd mal mit nem Maßband messen. Irgendwo steht son Motor schon rum.

bis denn

Jogi