PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKS.....Glück gehabt!



Huti
01.08.2008, 10:06
Tja, eigentlich wollte ich ja nur die Kupplungsfedern tauschen, und was sehe ich? Spanner hängt buchstäblich am letzten Zahn, Bohrung natürlich ausgeschlagen, eben das ganze Programm. Habe jetzt 25500 km auf der Uhr, und das blöde ist, bei 19800 km wurde SKS, Spannschienen und Kipphebel ausgetauscht, nur die Kette nicht. Die lag nach der 21-Gliedermessung noch im grünen Bereich und wurde wegen Ebbe in der Kasse erstmal zurückgestellt. Werde jetzt aus jeden Fall TBKS3 einbauen, muss mal Norbert kontakten wegen Verfügbarkeit.

Gruaa Harald

Chris_Cross
01.08.2008, 10:30
Genau zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort geschaut!!! Respekt und Hochoachtung! Schwein gehabt:grin: Gruss Chris

Huti
01.08.2008, 11:18
Jau du, sehe ich auch so. Die Frage ist nur, ob ich die Kette noch bis Ende September drauflassen kann, dann wird der Motor eh zerlegt.

Baggi
01.08.2008, 11:36
Tach,

die Fussrasten sehen aber nett aus, welche sind denn das?

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

Huti
01.08.2008, 11:39
Kommen von der Firma Falcon, mit ABE und sauteuer, aber ab und zu gönnt man sich eben was fürs Mopped :smiley:

blue-thumper
01.08.2008, 12:13
Jau du, sehe ich auch so. Die Frage ist nur, ob ich die Kette noch bis Ende September drauflassen kann, dann wird der Motor eh zerlegt.

bis ende september ist eine gute aussage:grin:

ich sag mal so, rund 10 000 km mit TBKS/3 sind möglich so wie die kette jetzt aussieht.

Huti
01.08.2008, 12:37
Hallo Norbert,
gemeint war September 08, ist denn ab 11. August (da gibts nämlich Kohle) ein TBKS3 für mich übrig ?

Gruss Harald

blue-thumper
01.08.2008, 15:07
Hallo Norbert,
gemeint war September 08, ist denn ab 11. August (da gibts nämlich Kohle) ein TBKS3 für mich übrig ?

Gruss Harald

ich habe momentan immer spannsysteme vorrätig.

Bibib
01.08.2008, 16:50
:shocked: ja da hast ja mal glück gehabt.

mfg
bibib :wink:

Huti
02.08.2008, 07:30
ich habe momentan immer spannsysteme vorrätig.
@ Norbert
Kannst du mir bitte Preis (inc. Versandkosten usw.) und Bankverbindung zukommen lassen? Werde dann so schnell wie möglich überweisen.

Gruss Harald

robbierock
02.08.2008, 21:09
Er is drin. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:


Habe heute Morgen Post bekommen, und ab zur Garage. Yiiipiiiiiiiiiiiiiiii :smiley:

Norberts Spanner eingebaut, Ventile (richtig) eingestellt, alles wieder zusammen.

Und dann .......... der große Moment, schiß inne Buchse, hab ich alles richtig gemacht?

Start... :shocked::shocked::shocked::shocked:

Ich habe einen neuen Motor :grin::grin::grin:

Absolut leise geworden, Ventile tickern zart vor sich hin.....

Ich bin glücklich. :smiley::smiley::smiley:

Danke Norbert, das Ding ist genial ich hätte nie gedacht, dass das soviel ausmacht.

Also Leute, macht die Rückspiegel sauber!!!

Robbierock is on Track again :cheesy: yeeeeehaaaaaaaaaaaa

Bibib
03.08.2008, 00:07
ja dann mal viel spass mit der kleinen.
aber immer schön knitterfrei bleiben.

mfg
bibib :wink:

Huti
08.08.2008, 11:43
ich habe momentan immer spannsysteme vorrätig.


@ Norbert
Kannst du mir bitte Preis (inc. Versandkosten usw.) und Bankverbindung zukommen lassen? Werde dann so schnell wie möglich überweisen.

Gruss Harald

Hallo Norbert,
Überweisung für TBKS/3 ist eben rausgegangen,
hier nochmal zur Sicherheit meine Adresse:
Harald Hutwelker
34497 Korbach/Ober-Ense
Auf der Breite 36
Tel.: 05631-64493 od. 01623372806

Gruss Harald

Huti
16.08.2008, 17:39
Heute morgen hab ich den TBKS/3 bekommen und natürlich gleich eingebaut, Ventile eingestellt und dann kam der grosse Moment..... sind die Geräusche weg oder isses noch was anderes ????
Was soll ich sagen, ich hab von der Laufruhe und den nicht mehr vorhandenen Geräuschen her einen neuen Motor:cheesy::cheesy: Man hört leise die Ventile tickern, richtig geil !!
Danke Norbert für TBKS/3, ist wirklich ein Muss in jede Else

Viele Grüsse Harald

Bibib
16.08.2008, 17:58
:grin: wieder einer der ohne angst fährt. :wink:
is mir auch so gegange. dann noch viel spass und eine gute zeit.

bibib

Huti
16.08.2008, 18:10
:grin: wieder einer der ohne angst fährt. :wink:
is mir auch so gegange. dann noch viel spass und eine gute zeit.

bibib

Jau Spass wirds jetzt wieder machen, ohne diese Geräusche die sich so verdammt teuer anhören. :grin:

Harald