PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufmöbeln mit ner GSX-R Gabel???



KINGSLAYER
31.07.2008, 20:32
Hallo zusammen,
ich bin neu und hätte da mal ne Frage, ist es möglich ohne grosse umstände eine GSX-R 600 Jg 03 Gabel an meiner kleinen else zu verbauen, oder ähnliches? :rolleyes:

Hat irgend jemand Erfahrung auf dem Gebiet oder schon so was ähnliches gemacht? Wäre um jegliche tipps dankbar um meine else zum "supersportler" zu machen :wink:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

rudiwolfen
31.07.2008, 20:38
Kauf Dir ein anderes Mopped. Schade um die LS.

KINGSLAYER
31.07.2008, 20:43
War klar so ne anwort musste ja kommen :grin:
2tes moped kommt noch, aber ich wollte einfach mal die original else etwas umgestalten.... :cheesy:
Bin ja nicht der einzige hier mit dem wunsch nach was individuelem :huh:

rudiwolfen
31.07.2008, 20:48
Umbau iss schon gut.
Bobber, Caféraser etc. alles ok, aber Supersportler ?????
Klingt auch bissl nach heizen, und das verträgt die eLSe eben nicht.
Darum meine, zugegeben sehr schroffe Reaktion.
Aber es kann ja gottseidank jeder machen was er will.
Viel Erfolg und
dLzG
Rudi

KINGSLAYER
31.07.2008, 20:52
"supersportler" extra mit denen hier " " geschrieben, weil es totaler blödsinn ist :grin: ich meinte das als scherz.
Stell mir eher ne elsen verschnitt mit 1zylinder streetfighter oder so :wink:

einfach was neues und noch nicht gewesenes :smiley:

Küsschen :tongue:

Boriz
31.07.2008, 20:52
Wieso, die Gabel sieht gar nicht sooo scheisse aus, in der richtigen Farbe lackiert könnte auch die Felge passen.

Sicher besser als das Wagenrad am neuen C1800R :grin:

Und die Bremse ist sicherlich auch eine massive Steigerung :cool:, nur wie gut kennst du den Experten im Strassenverkehrsamt? Die bringst du nie durch

KINGSLAYER
31.07.2008, 20:56
haha doppelscheibenbremse wäre es doch :wink:
Und in strassenver. kenn ich kein schwein, aber ich bin optimist :cheesy:

eigentlich war die grundfrage auch nur ob das vom prinzip funzt, weil das ja beides suzi sind und naja damit hats sich auch :grin:

Gruss aus den bergen

delo
31.07.2008, 21:10
wenn der lenkkopfwinkel und die länge insgesammt identisch ist könnte son umbau durchaus klappen solltest aber mit die herren inginöre voher reden

HJW
31.07.2008, 23:57
Da gabs mal vor ein paar Jahren ne eLSe mit ner GSX-Gabel. Die wollte einer Verkaufen. Ich weiss aber nicht was draus wurde. Ich glaube aber das da irgend was nicht stimmte. War ne Unfallmaschine. Vielleicht erinnert sich ja noch einer hier im Forum an das Teil.
Gruss Heiko!

Bauer
01.08.2008, 12:14
Hi,

wie oben schon jemand schrieb, hängt das (1) von der Gesamtlänge der Gabel und (2) von dem Lenkkopf der beiden Mopeds ab, d.h. wie "ähnlich" sich die Lenkköpfe sind.

Aber:
- Lenkanschläge? ...dürfte nicht so passen...
- Bremspumpe? ... die von der LS ist nur für 1 Scheibe...
- GUSSRÄDER???:lipsrsealed::lipsrsealed:

MFG, Bauer

BenniGun
01.08.2008, 13:23
Ich meine das schon mal gesehen zu haben und das sah nicht schlecht aus. Ich glaube seinerzeit vom Lotzbub so einen umbau gesehen zu haben oder zumindest hat er mir mal Bilder geschickt. Sah wirklich nicht schlecht aus.

Gruß Benni

ps. kann mir mal jemand die mail vom Lotzi geben, hab leider nichts mehr von ihm

Danke

KINGSLAYER
01.08.2008, 17:05
Hej Leute,
herzlichen dank für euren vielen antworten:smiley:, werde das ganze mal ausmessen und euch auf dem laufendem halten.
Ich glaube das könnte echt hammer aussehen, sofern es geht. (Else im Rennlook) :cheesy:

Vielen dank nochmal für eure rege anteilnahme

Herzlichen Gruss aus Basel

Bibib
01.08.2008, 19:41
ls-busa :rolleyes: was eine idee.
ach ist die welt schön bund. :cool:

mfg
bibib

Belgier
01.08.2008, 21:13
Gabel weiss ich nix drüber...aber der Umbau zum "Racer" geht schon.

Kannsu ja mal den popichter anhauen...der hat das auch genial hinbekommen...finde ich jedenfalls...siehe pic.

Grüße vom Belgier


http://www.ls650.eu/community/picture.php?albumid=59&pictureid=110

Eyk
01.08.2008, 21:58
Aber hallo!!!
Ne eLSe zum Racer umgebaut sieht man selten. Macht auf der 1/4 Meile auch wenig Sinn. aber der Umbau sieht echt geil aus.
Gruß Eyk

peacefulltomy
02.08.2008, 16:57
....zumindest ist da ein waschechter chopper zum waschechten racer geworden. respekt!