PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt geht die sch...e richtig los!



Chris_Cross
30.07.2008, 16:06
Hallo liebe Technikfraktion.
Habe gestern ventile eingestellt und die LS lief bei der ersten Probefahrt phänomenal (da ist sie auch noch nicht richtig heiss geworden)! Heute mit dem Motorrad unterwegs gewesen (draussen sehr heiss) die ersten 20-30 km wie gewohnt gelaufen. Dann rein in die Stadt ein paar ampeln bissi Stau Blick auf das Thermometer fast 100 C im Gehäuse ein paar Meter weiter ging der Spuk los. Kupplung ziehen > Mopped aus. Angesprungen sehr wiederwillig mit viel Gas! Raus aus der Stadt schön mit 80-90 km/h Landstrasse und die Kiste nur am Rotzen und knallen. Parkplatz Kippe an denk mir lässt sie mal ein Paar Grad abkühlen, anlassen danach die selbe Scheisse wie vorher. Standgas hält sie gar nicht mehr,warum auch immer. Auf drehen an der Standgas-einstellschraube reagiert sie scheinbar gar nicht. Gemisch-einstellschraube auf 3 umdrehungen raus keine Besserung. Rausgedreht auf fast 5 Umdrehungen > keine besserung. Mein Standgas ist scheinbar im Urlaub. Mit Halbchoke springt sie an und läuft im Standgas aber wehe wenn man gas gibt > Knallen rotzen usw. WAS KANN DAS SEIN!!!!!!! Danke im Vorraus! Gruss Chris

blue-thumper
30.07.2008, 16:10
Leerlaufdüse verstopft, unterdruckschlauch ab oder undicht.

divlji pas
30.07.2008, 19:15
das Sieb im Tank verdreckt???

Eric71
30.07.2008, 20:24
mensch chris... was machste denn mit dem baby? :rolleyes:
zuerst mal nach dem unterdruckschlauch gucken und stell mal auf pri und guck ob flüssiges gold kommt, wenn du den schlauch abziehst.

Chris_Cross
31.07.2008, 23:07
Lieber Leidensgenossen,lieber Eric!!!
Was ich mit dem baby gemacht hab? Leerlaufdüse vom keim befreit, den vergaser gereinigt ( wie der innen aussah erspar ich Dir und euch!! Ich sag nur Urinstein, alles gelb und lauter Popel). Ergebnis läuft wieder auch ohne Pri und son Scheiss. Das mitm U-Schlauch is mir auch schon klar gewesen ,der war es aber nicht. Wenn wir uns mal sehen darfste mal nee runde fahren, aber ich sag dir gleich ich tausch nicht gegen eine Intruder:tongue:!!!
Grüsse und Danke an Alle. und besonderen Dank wiederum und nochmals an BT, der mich 8 min nachdem ich das hier reingeschrieben hab angerufen hat!!!:smiley: ( sollten wir uns mal übern weg laufen geht ein Kasten Bier auf meine Rechnung) Und der Sch...s Stopfen kommt auch noch!!!!!! Ich dreh am Rad. Da ismer ja an ner alten Panhead weniger am Schrauben!:grin: