PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wenn ich nerve ....



Stephan_S
24.07.2008, 11:21
... Hi Leute,

also, mein Möpi hat Ölverlust. Der vielbesagte Stopfen ist es nicht, der wurde von Norbert erneuert.
Habe mal ein Bild gemacht:

http://www.around-the-web.de/images/Oelverlust.jpg

Was ist das? Direkt unter der Schrift steht Oel :cry:

Bitte um Hilfe.

Danke vorab

Stephan

blue-thumper
24.07.2008, 11:57
wie am telefon besprochen erst mal abwarten und eine zeitlang fahren das kann noch altes öl sein das in den rippen steht.

Stephan_S
24.07.2008, 12:02
Ja, wenn ich meinen Norbert nicht hätte.:wink:

Wahrscheinlich ist es verflüssigtes "Altöl" von vorne, das beim Strahlen nach hinten gedrückt wurde. Müssen wir halt mal über einen Zeitraum testen.

Danke, Norbert, für die "Beruhigungsspritze" :wink:

Gruß
Stephan

blue-thumper
24.07.2008, 12:30
aber wie gesagt, es kann aber auch sein das der stopfen nicht dicht ist. ich glaube ihn gemacht zu haben aber das muß nix bedeuten. ich hatte schon öfters das problem das auch neue stopfen nicht absolut dicht wurden und wenn dies der fall sein sollte stehe ich selbstverständlich in der nachbesserungspflicht.

gruß norbert

novemberexperiment
28.07.2008, 18:24
das prob mit dem stopfen hatte ich auch zweimal. hätte mich ja nicht gestört aber die werkstatt wollte zwei mal geld dafür haben. innerhalb von einem jahr.

Stephan_S
30.07.2008, 12:45
Hallo Norbert,

so habe ich Dich kennen und lie..., pardon, schätzen gelernt:wink:
Bis jetzt ist das irgendwie nicht definierbar. Nach jedem Tourchen ist erstmal nix, nach ein paar Stunden ein klitzekleines Rinnsal. Farbe undefinierbar zwischen braun und schwarz. Wenn ich´s wegputze kommt auch nix mehr nach. Bis zur nächsten Tour. Also ehrlich gesagt, damit kann ich leben. Wenn´s mehr wird melde ich mich.

Gruß
Stephan