PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitglieder....



sonne
31.07.2004, 20:39
;D hi, es wäre toll, wenn sich unsere neuen mitglieder doch ein wenig bekannt machen, sie sind herzlich willkommen, aber schön wäre es , wenn wir einfach mal hallo sagen können in diesem tread ;D ;D die neuen finden dann besser zugang... meine ich :D
..hallo moderatoren.. könnt ihr ein forumthema draus machen??? so daß man es in der übersicht gleich findet??
eure sonne

blue-thumper
31.07.2004, 21:28
hi sonne, ich weiß nicht ob man einen bereich für neue mitglieder anlegen sollte. ich persönlich glaube das neue mitglieder nicht in einem solchen tread gekennzeichnet werden sollten. es sollen sich alle wohlfühlen ob alt oder neu. diese können sich ja in ihrer persönlichen visitenkarte vorstellen. ich glaube auch wenn sich jemand öfters beteiligt wird er auch sehr schnell aufgenommen. wenn mehrere leute anderer meinung sind, können wir das aber selbstverständlich machen.

gruß norbert

Distel
31.07.2004, 22:51
Ich wäre auch Norberts Meinung. Es gibt ja auch Mitglieder, die lieber nur lesen wollen. Aber alle werden sich bestimmt schnell hier eingewöhnen. Wir beißen ja nicht oder? :D

AYGOR
31.07.2004, 23:18
Seh ich auch so!

Ein Forum für Newbies wäre ja wie ein Country und Western Forum! *gg*

Oder steht da jemand drauf???? ;D

Joerg
23.10.2004, 22:13
Hai ! Also, ich finde die Idee gar nicht so blöde. Bin selber auch Neu hier, war früher im [entschuldigung...] alten Forum und würde schon gerne offiziell kurz "Hallo !" sagen. Der Blumenstrauß zur Begrüßung wäre auch nett ;D ;D...

Fritz
23.10.2004, 22:46
Genau Joerg....
und vollgetankt und die passenden Fussmatten dazu.... ;D ;)

OWL
24.10.2004, 16:07
Mahlzeit....

das kann doch wie sonst auch immer, in welchem Forum spielt keine Rolle, unter "Allgemeines" ablaufen. Sonst haben wir ja noch ne Rubrik "Glückwünsche UND GRÜSSE!"... Und wenn man "Hallo" sagt zu all den alten Forumlern sind das ja Grüsse....

@Jörg: Da hättest Du doch auch so drauf kommen können, weil im im "[entschuldigung...] alten Forum [bitte bitte nicht schlagen]" hast Du es ja auch so gemacht! ...und da Du ja nich auf dem Kopf, oder den Mund gefallen bist usw....


Gruss Björn