PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwalt im Forum?



Dedi
15.07.2008, 16:42
Halo Freunde der Nacht,

ist jemand von Euch Elsentreibern eventuell Anwalt von Beruf und könnte mir ggf. einige Tips geben?

Danke im Vorfeld

wolfsister
15.07.2008, 16:49
Hi Dedi,

kuckst du mal hier:

http://forum.jurathek.de/index.php

oder:

http://www.123recht.net/forum_default.asp

Gruß
Anke

Stephan_S
15.07.2008, 19:12
Hallo Wolfsister,
sag mal, hast Du die Signatur schon immer?
Ist mir eben erst aufgefallen. Echt toll. Sollten wir als Forumsmotto verwenden.
Gruß
Stephan

Secretwish
15.07.2008, 19:47
Welche Sparte brauchste denn Dedi?

Sigrid

Bigfoot
15.07.2008, 19:49
Guck doch mal in ein Harleyforum da dürften die sich eher tummeln :grin::grin::grin::grin::grin:








sorry fürs ot aber ich konnt nich anders:cool:

lucy
15.07.2008, 19:52
Guck doch mal in ein Harleyforum da dürften die sich eher tummeln :grin::grin::grin::grin::grin:








sorry fürs ot aber ich konnt nich anders:cool:


nur ein paar sekunden warst du schneller :wink::grin:

Billy
15.07.2008, 21:43
ja,ich bin auch in nem Harley-Forum,aber mein Anwalt liegt immer in der Nachttischschublade :grin:

Belgier
15.07.2008, 21:45
ja,ich bin auch in nem Harley-Forum,aber mein Anwalt liegt immer in der Nachttischschublade :grin:

9 [mm] ?? :grin:

Dedi
16.07.2008, 00:50
Hi :) thx für die Antworten und PM...
Sparte: Nachbarschaftsliebe...
seit Jahren hab ich huddel mit meinem direkten Nachbar,
seit heut mittag aber is das Maß voll.
Beleidigungen gegen meine Kinder, sowie Drohungen in Ihre Richtung kann und werde ich nich akzeptieren und brauch halt jemand der mir da ein wenig Beistand bieten kann.

Stephan_S
16.07.2008, 11:38
Wieviel Mann brauchst Du?:grin:

Dedi
16.07.2008, 12:11
*lol* :)
Stephan, wie gerne würd ich mal... aber dann is mein eigener Kopf in der Schlinge... und draus lernen tut er auch nix.

Update:
Ich hab morgen einen Termin beim Schiedsmann von unserer Stadt um mal mit dem drüber zu reden.
Wir sind nicht die Einzigen, die er so behandelt und beleidigt...
Vielleicht ist ihm das Warnung genug.
Ich will ja nich mehr als meine Ruhe

Bigfoot
16.07.2008, 12:17
Nun du könntest ja an dem betreffenden Tag wegfahren auf ein treffen oder so und dafür sorgen das es davon auch genügend fotos gibt, wärend dein Nachbar netten Besuch bekommt so in der Abenddämmerung..................................* hach* die guten alten zeiten.:rolleyes::wink:

Dedi
16.07.2008, 12:23
glaubt mir... 5 leute haben mich an sylvester vor 3 jahren wegtragen müssen... sonst hätte ich ihn sowas von kurz und klein gehauen...
niemand, egal wer, sollte sich wagen meiner frau zu drohen ... ich raff nur nicht WARUM die mich festgehalten und weggetragen haben... in dem moment wärs mehr als berechtigt gewesen ihn zusammen zu schlagen...

Stephan_S
16.07.2008, 12:51
Wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn 10 Savages vorfahren, einer steigt ab und sagt ganz freundlich zu ihm:
Kinder die spielen und lachen machen uns glücklich. Kinder die Angst haben und weinen, machen uns sehr traurig. Und wenn wir traurig sind, kann es passieren dass wir sehr ärgerlich werden.
Das ist bestimmend und sehr freundlich gesagt:wink:
Wer das nicht kapiert, ist selber Schuld, wenn mal nachts eine Latte um die Ecke geflogen kommt und komischerweise direkt auf seiner Nase landet.:wink:

Naja, versuch´s erst mal mit dem Schiedsmann:wink:
Wir sind doch liebe Jungs, oder?

Gruß
Stephan

DirtySanchez
18.07.2008, 10:48
hach, für den Spruch liebe ich dich :grin: