PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uhaaaaaaaa!!!



Hanswurst
13.07.2008, 03:49
falls ihr jetzt denkt der wahnsinn hat mich übermannt könnte das durchaus stimmen:tongue:
liebes Tagebuch:
12.07.08
heute war ich bei norbert der hat meinen motor endlich mal gerichtet (nachdem ein fachmann aus einer mir naheliegenden stadt daran verzweifelt ist) die lange fahrt war es echt wert (770 km hin und zurück also insgesammt) neue ventile ,diese eingestellt und er hat festgestellt das meine ölpumpe garnicht laufen kann (konnte) und noch lauter andere kleinigkeiten die den motor sofort gekillt hätten (kauft niemals einen von einem nicht fachmann überholten motor!!!)
nachdem ich um ca 16.30 uhr wider zuhause war bin ich auf der couch eingepennt als ich eine kleine pause machen wollte um halb 10 bin ich wider aufgewacht.
und ran ans werk bis um 12 saß der motor richtig (am anfang wollte er irgenwie nicht aber mit ein bischen überredungskunst gings dann doch:grin: )
13.07.08: um punkt 2:45 uhr ließ ich den motor das erste mal orgeln .....
und er kam sofort ..... gigantisch in mir kribbelts immer noch
probefahrt war leider nicht möglich da ich zurzeit keine motorradbatterie besitze(erst ab dienstag).
jetzt ist es 3:45 da ich noch versucht habe die leckende kupplungsdeckel dichtung zu machen ..... ich solte doch besser tagsüber arbeiten..... jetzt ist die komplette dichtung i a
naja scheiss drauf
im nachhinein hätte ich vielleich gleich am anfang zu norbert gehen sollen
und nicht3,5 monate warten...egal
nochmal danke norbert! auch dafür das du meine fragen ausgehalten hast
gute nacht

@norbert ps: mein sprit hat gereicht

da fällt mir auf jetzt muss ich meine signatur ändern

robbierock
13.07.2008, 11:59
Hallo Hans,

"Ich bin erst 18 und noch net so der schrauber könig"

Also ich finde, dass du für einen 18jährigen, schon ne Menge mit deiner eLSe hinter dir hast. :smiley:

Du bist wissbegierig und hast Benzin im Blut, ich fest davon überzeugt, dass du noch ein ganz großer SCHRAUBERKÖNIG werden kannst. :smiley:

Nur ma so, tut ja auch gut. :wink:

Weiter so :tongue:

gruß robbierock

Bibib
13.07.2008, 12:58
hut ab. :wink:
so und jetzt viel spass mit der kleinen.

mfg
bibib

Hanswurst
13.07.2008, 16:08
danke ich sag mal so 2 linke hände hab ich net aber bis jetzt durfte ich nur die bremsen von unserem opel wechseln:grin:
aber ohne norbert währe das garnicht möglich gewesen

Bigfoot
14.07.2008, 11:03
Hey Glückwunsch freu mich für dich mit na können wir ja bald ma ne tour machen.

Baggi
14.07.2008, 11:46
und immer noch weiss keiner wie die wurst heisst

:angry:

neutron
14.07.2008, 11:55
und immer noch weiss keiner wie die wurst heisst

:angry:

Na is doch klar:
Hans Wurst :grin::grin:

DLzG
Michael

Hanswurst
14.07.2008, 14:25
ohh doch ich habe mich schonmal geoutet was meinen namen angeht^^