PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Motorüberholung



blue-thumper
12.07.2008, 13:17
heute hatte ich mal wieder das vergnügen einen überholten motor zu überholen:grin:

am besten waren die ventile, ganz grob sandgestrahlt und so wie es aussieht auch nicht eingeschliffen. die auslassventile sind auch gleich verbrannt.

http://www.ls650.eu/Fotos/Reparatur/Ventil.jpg

der motor ist natürlich nicht mehr gelaufen und das war auch gut so denn am ölpumpenzahnrad war kein stift drinnen also auch keine mitnahme der ölpumpe, endlich mal einer froh das sein motor nicht lief:grin:

die zylinderkopf stehbolzen waren verkehrt herrum montiert, die langen schrauben vom zylinderkopfdeckel waren gewindestangen aus dem baumarkt und eingeklebt, gewinde gab es keins mehr:cheesy:

usw. usw.

wieder ein ebäää kauf.

Hanswurst
13.07.2008, 10:31
heut nacht um viertel vor 3 ist dieser besagte motor mit einem höllensound angesprungen danke nochmal

obermediziner
13.07.2008, 11:10
Tach auch ...

Herzlichen Glückwunsch:smiley:.....
ich hoffe mir geht es ähnlich wie Dir... werde wohl meinen Motor auch im Laufe der Woche vom Norbert wiederbekommen:wink:.. hoffentlich bollert der genauso gut wie Deiner:undecided::undecided:....

Hallo Norbert.... was machen Deine Blasen?? gute Besserung:smiley::smiley::smiley: und frohes schrauben noch:smiley::smiley::smiley:..


Gruß Doc. Armin...