PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grader Feehling lenker und 150 mm riser



the tank
07.07.2008, 20:21
moin moin ich will meinem moppi n neuen lenker verpassen in dem fall n graden feehling lenker mit den originalen risern geht das etwas in den rücken deswegen hab ich 150 mm riser gefunden und wollt ma fragen ob das schonma jemand probiert hat und wie das so ist bevor ich das geld ausgebe und das nix bringt dann schmeiß ich lieber meine dragbar wieder rauf

vielen dank schonma
mfg the tank

Sabine
07.07.2008, 22:42
dahättsdemaamwochenendeprobesitzenundguckenkönne n!
dahättsdedielösungbestimmtgefunden-schade-abervielleichtsolltestdudiestreckenmalmessen!

grüßekloeppel

Baggi
07.07.2008, 23:01
supersabinedasunddassageichohneumschweifewollticha uchgradamsagensein

rudiwolfen
08.07.2008, 00:11
gerader lenker ist nix gut für handgelenker. ausser du fahren nur bis eisdiele. da machen auch nix besser hoche riser. nimm wieder dragbar, gibbet auch ausseführung wide. iss auch geil. kannst du drehen wie willst du.(war nur Spaß, aber die Wahrheit)
dLzG
Rudi

neutron
08.07.2008, 00:37
moin moin ich will meinem moppi n neuen lenker verpassen in dem fall n graden feehling lenker mit den originalen risern geht das etwas in den rücken deswegen hab ich 150 mm riser gefunden und wollt ma fragen ob das schonma jemand probiert hat und wie das so ist bevor ich das geld ausgebe und das nix bringt dann schmeiß ich lieber meine dragbar wieder rauf

vielen dank schonma
mfg the tank


Ich liebe Interpunktion :rolleyes:

Gruß
Michael

loeschmeister60
08.07.2008, 08:10
Ich liebe Interpunktion :rolleyes:

Gruß
Michael

Kann man die bei Louis bestellen???? Satzzeichenkomplettset zum Nachrüsten? Verchromt? :grin:

loeschmeister60

Ronny
08.07.2008, 16:39
Tach!
Gerader Lenker mit 150mm Risern sieht scheiße aus, genauso wie hohe Riser mit Dragbar.
Kauf dir nen Ape oder Butterfly mit kurzen Risern.
Meine Meinung.
Ronny
Mattschwarze Abteilung

the tank
08.07.2008, 18:29
naja habn paar bilder gefunden mit hohen risern find nich das es schlecht aussieht aba das ja geschmackssache


PS: das ich ohne punkt und komma schreibe is einfach nur das ich zu faul binn ordentliche sätze zu schreiben weil das versteh ja auch so jeder :grin::grin:

loeschmeister60
08.07.2008, 19:30
PS: das ich ohne punkt und komma schreibe is einfach nur das ich zu faul binn ordentliche sätze zu schreiben weil das versteh ja auch so jeder :grin::grin:

nimmt ja auch keiner übel und verstehn tuts auch jeder punktum komma lieber mitm bier rüber is sowieso besser als die ganze interpunktionsdebatte :wink: