PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startverhalten



Chris_Cross
15.06.2008, 20:37
Nachdem ich nu heute schon ein paar fragen gestellt hab jetzt die letzte für heute!!!!!! Mein Motor springt im kalten Zustand mit Choke absolut top an,kommt mir vor als hat der noch nicht mal eine Umdrehung ,da ballert der schon los:cool:. Im warmen zustand springt der Ballermann aber nur mit leichtem Gas und dann auch nur nach ca 1-2 sekunden Anlassertätigkeit an.:undecided: Liegt das vielleicht am etwas niedrig eingestelltem Standgas?? Bzw. woran könnte es liegen??? Kerze....usw??? Gruss Chris

Bibib
15.06.2008, 20:46
:cool: bei mir ist es gerade anderst herum. :smiley:
also warm springt sie sofort an.
nur mal so gesagt.

mfg
bibib :wink:

rudiwolfen
15.06.2008, 21:08
@Cris_Cross

probier mal bei Warmstart mit viel Gas

dLzG
Rudi

Kaltstart mit Standgas oder nur seeeehr wenig Gas

Menni
15.06.2008, 23:24
Im warmen zustand springt der Ballermann aber nur mit leichtem Gas und dann auch nur nach ca 1-2 sekunden Anlassertätigkeit an.:undecided:

völlig normal, steht sogar so in der bedienungsanleitung. warmen motor mit halbgas starten!

also gib ma bissi mehr als nur "leichtes" gas, und die Else sollte auch relativ schnell da sein, bei warmem motor.

Eric71
16.06.2008, 08:48
hi chris,

wie schon gesagt... wenn warm ein bißchen gas geben beim starten. hatte mit der else nie probleme deswegen.
haste dich schon an die kleine gewöhnt?

gruß
eric

Chris_Cross
16.06.2008, 14:56
@Eric Geiles Mopped!!! :cool: Gruss Chris

Eric71
16.06.2008, 15:00
:cheesy:

chris700
17.06.2008, 12:23
Hi, überprüf doch mal die vergaser einstellung.es ist eigentlich nicht normal (egal bei welcher betriebstemperatur) das du dein gasgriff bewegen mußt.ein gut eingestellter motor springt immer ohne gas zugeben an.
GRUß CHRIS

Bigfoot
17.06.2008, 12:48
völlig normal, steht sogar so in der bedienungsanleitung. warmen motor mit halbgas starten!

also gib ma bissi mehr als nur "leichtes" gas, und die Else sollte auch relativ schnell da sein, bei warmem motor.


Hi, überprüf doch mal die vergaser einstellung.es ist eigentlich nicht normal (egal bei welcher betriebstemperatur) das du dein gasgriff bewegen mußt.ein gut eingestellter motor springt immer ohne gas zugeben an.
GRUß CHRIS

:cool::rolleyes::cool:

chris700
17.06.2008, 13:47
:cool::rolleyes::cool:????:huh:

WES-AP10
17.06.2008, 15:54
Nur mal so nebenbei:

Seit meiner letzten Werkstattinspektion 2005 muss ich weder beim Kaltstart noch bei warmem Motor am Gas drehen....
Ist jetzt 4500km her.
Hoffe das bleibt noch ein Weilchen so,
denn der Laden hat pleite gemacht und dass ich die Feineinstellung genauso hinkriege ist eher utopisch.

dLzG
Dennis