PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffband



obermediziner
14.06.2008, 00:43
Tach auch..
Da ich meine eLSe etwas umbaue,
suche ich eine Adresse wo ich Auspuffband bekomme:sad:...oder hat noch jemand was liegen:smiley::smiley: muß für den Krümmer reichen(löhne ich natürlich:wink:, hab aber keine Ahnung was sowas kostet:undecided:)....
vielleicht kann mir auch jemand erklären von wo man am besten zu wickeln anfängt und wie weit man überlappen sollte, das sind ja wohl Erfahrungswerte??

Gruß Armin

Bigfoot
14.06.2008, 10:38
Hey ho gibt sogar schon nen tread dazu, hab meines aus der Bucht bekommen aber hier im Forum gibt ein mitglied (ich weis nimmer wer) der das Berufsmäsig günstig besorgen kann.

Die Wickelei (auf jeden fall nass machen) is ne fiese sauerei und ich tät von endtopf zum zyl. seite wickeln amit die Überlappung gegen die Fahrtrichtung liegt, nach dem Wickeln auf jeden fall gut Heißfahren und des wenigstens ne halbe stunde.
Fahr dazu am besten auf direktem wege in die Pampa und halte nicht mehr an, is ne peinliche nummer in der Stadt :grin::grin::grin: stinkt und qualmt wie sauuuuuuuuuuuu

obermediziner
14.06.2008, 11:08
Moin Moin..

Jau.. Danke erstmal für den Tip..:smiley::smiley: das die ganze Sache qualmt hab ich mir schon gedacht.. nur mit dem Wasser wusste ich nicht..hab hier bei mir viel Platz....:grin: vielleicht kennt ja jemand im Forum denjenigen der das Band günstig besorgen kann und gibt mir dann den Tip weiter.. :rolleyes:

Gruß Armin..

Ronny
14.06.2008, 20:34
Tach Armin...
ich müsste von dem Zeugs noch was im Keller haben. Leider komm ich nicht zum verbauen. Falls noch Interesse besteht schick mir mal ne Kurzmitteilung.
Ronny
mattschwarze Abteilung