PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne dumme Frage



Stephan_S
12.06.2008, 12:16
Wie weit muß ich die LS auf die linke Seite legen, dass ich rechts den Deckel abmontieren kann, ohne das Öl ablassen zu müssen. Ich möchte mir gerne mal den Kettenspnner anschauen und eventuell mal nach der Kupplung sehen.

Danke vorab
Stephan

Der einsame Reiter
12.06.2008, 12:28
Ich hab sie ganz auf die Seite gelegt. Auf eine alte Matratze, das alte Mädchen soll es ja schön weich haben.

Chris

robbierock
12.06.2008, 13:10
Ich hab sie ganz auf die Seite gelegt. Auf eine alte Matratze, das alte Mädchen soll es ja schön weich haben.

Chris

Und wie hast du sie dann genommen, auf die harte oder doch die zärtliche Nummer?

:grin::grin::grin::grin::grin:

@ Stephan.S so geht's wunderbar.

gruß robbierock

Stephan_S
12.06.2008, 13:43
Hey, soll ich jetzt lachen, oder weinen:sad:
Ich lass wohl lieber das Öl ab, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Aber trotzdem Danke für die Hinweise.

Gruß
Stephan

robbierock
12.06.2008, 14:41
Das wolltest du doch sowieso tun, oder?

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=6454

Auch wenn die Antworten manchmal spaßig sind, so ist dennoch ein ernst gemeinter Tipp dabei.

Mit Matratze ist kein Scherz.

gruß robbierock

Sabine
12.06.2008, 15:29
Hey, soll ich jetzt lachen, oder weinen:sad:
Ich lass wohl lieber das Öl ab, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Aber trotzdem Danke für die Hinweise.

Gruß
Stephan

Hi Stephan,

so ist das hier: der eine stellt ne ernste Frage und viele Antworten sehen so verdammt nach Verarsche aus.
Aber das ist nicht so gemeint.
Trotz manchmal lustiger und oft nicht zum Thema gehörender Antworten, gibt es doch genug Hilfe hier.
Ich glaube ich spreche für alle die, die ich hier schon persönlich kennen lernen durfte, dass das genau das ist, was uns eigentlich hier zu so einer eingeschworenen Gemeinschaft werden lies.
Und so manche Blödelei hat das Interesse von manchem Member, der helfen konnte, erst geweckt.
Ärgere dich nicht, lach mit - wir haben doch schliesslich im Leben viel zu viel ernste Situationen zu meistern.
Grüße
kloeppel

lucy
12.06.2008, 15:48
hier ein paar Bilder, vielleicht nutzt Dir das was

Der einsame Reiter
12.06.2008, 16:26
Das mit der Matratze war wirklich ernst gemeint und habe ich auch genau so gemacht. Stand vor dem gleichen Problem wie du, wie weit flachlegen. Da bin ich halt auf Nummer sicher gegangen und hab sie richtig flach gelegt. Und hinten ein bisschen unterfüttern damit die Blinker nicht leiden. Hab dafür eine halbollen Sack Blumenerde genommen weil der gerade da war, genau wie die Matratze. Sonst hätte ich das Moppet auf den Rasen gelegt.

Chris

Bibib
12.06.2008, 19:36
Das mit der Matratze war wirklich ernst gemeint und habe ich auch genau so gemacht. Stand vor dem gleichen Problem wie du, wie weit flachlegen. Da bin ich halt auf Nummer sicher gegangen und hab sie richtig flach gelegt. Und hinten ein bisschen unterfüttern damit die Blinker nicht leiden. Hab dafür eine halbollen Sack Blumenerde genommen weil der gerade da war, genau wie die Matratze. Sonst hätte ich das Moppet auf den Rasen gelegt.

Chris

:rolleyes: auf den rasen gelegt, ein öko schrauber. :grin::grin::grin:

aber so ne decke hat auch noch den vorteil wenn ein bischen öl-ausläuft dann gehts in die decke. :wink:

mfg
bibib

Stephan_S
12.06.2008, 20:38
Hey Leute,

ich war doch nicht sauer!!! Um Gottes Willen, das ist nicht meine Art.
Selbstverständlich bin ich dankbar für die Hinweise. Meine Antwort war auch nur so gemeint, dass ich die eLSe dann ja wohl wieder auf de Beine stellen muß. Deshalb meine Antwort, dass ich dann wohl lieber das Öl ablasse. Zur Info: bin mit dem Heben etwas vorbelastet. Jugendsünde:wink:

Gruß
Stephan

Ameise
12.06.2008, 21:35
@ lucy, :grin: Richtig SO wird ne eLSe Repariert :wink:

viel zu umständlich mit dem Öl ablassen:rolleyes:

und kloeppelchen :grin: du hast ja so recht :kiss:

Ameise

Gurkentoni
12.06.2008, 21:51
Erst die Batterie ausbauen? Dann schrälegen? Kann die nicht auslaufen?
Gruß, Ratz

Stephan_S
12.06.2008, 22:05
Joo, die Frage ist berechtigt. Eigentlich schon.
Ich hab ne Mietgarage, da darf es keine Flecken geben :wink:

Billy
12.06.2008, 23:32
na,als 1% er dürften dir die ölflecken egal sein,oder was dein vermieter dazu sagt.
Gut dass du keine HD hast,Japanchopper verlieren ja kein Öl:grin::grin:

Stephan_S
12.06.2008, 23:38
Gut gekontert !
Aber am Thema vorbei.

Gruß
Stephan