PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpentour 2007



rudiwolfen
08.06.2008, 02:03
ich möchte nun endlich doch noch mal ein paar Fotos hier reinstellen.
Ich hatte mit dem "Anhalter" eine wunderschöne Motorradtour von Sachsen-Anhalt aus unternommen, mit dem Ziel, mit dem Markus(BE_75038) die von ihm iniziierte Alpentour zu unternehmen. Wir hatten bombastisches Sommerwetter, aber ausgerechnet am geplanten Tag der Alpenrundfahrt hat es geschifft. Aufgrund der weiten Anreise konnten wir Markus überreden, trotzdem die Runde zu fahren. Es war super, aber noch supererer bestimmt bei schönem Wetter. Wir sind dank entsprechender Kleidung nur äußerlich sehr naß geworden.
Ganz herzlichen Dank nochmals an Markus, für seine Gastfreundschaft.
Auf der Rückfahrt hatten wir einen 2-tägigen Stop beim Uotte. Auch ihm und dem Kudi ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft, bei der wir innerlich sehr naß geworden sind.
Hier nun einige wenige Impressionen.
dLzG
Rudi
Foto 1 St.Gotthard-Paß
Foto 2..4 Nufenen-Paß
Foto 5 Grimsel-Paß

Bibib
08.06.2008, 07:17
:cool: sehr sehr schön.
immer knitterfrei bleiben. :smiley:

grüsse bibib

uotte
08.06.2008, 12:19
Hi All ,

@rudi ,

immer wieder gerne ! ! :wink: :wink:


DLzG

Uwe

LS-Mario
18.06.2008, 11:34
Hallo Rudi,

sach ma gabs die Farbe im großen Faß günstiger?? :cheesy:

3 Elsen auf einem Haufen und auch noch in der gleichen Farbe :grin:

So nun mal im Ernst:
Ich bin fix und fertig, wenn ich lese wie weit ihr mit euren Elsen so fahrt... Ich bin jeden Tag froh, wenn ich es wieder mal auf Arbeit und zurück geschafft habe. Irgendwie hab ich (noch) kein Vertrauen in meine Kleine - gut ich hab auch noch nicht alles gemacht ( z.B. Kipphebel sind immer noch nicht gemacht und die klappern schon ganz schön) Mist, dass Norbert so weit weg wohnt. Na ja nach meiner Totaldemontage ist sie ja auch schon wieder 1000 km gelaufen, aber immer in 50 km Schritten (halt zur Arbeit)

Viele Grüße
Mario, der am 4.7. nach Plau am See fährt (erstmalig 200 km eine Tour) und überlegt ob er noch schnell Gold Mitglied bei einem großen deutschen Automobilclub wird...

Sabine
18.06.2008, 20:55
...und überlegt ob er noch schnell Gold Mitglied bei einem großen deutschen Automobilclub wird...


tu es!

das ist der kleinste Werkzeugkasten den es gibt: die Goldkarte .... :grin:

Billy
21.06.2008, 23:44
Jo,hallo,dann stell ich auch mal eins /zwei rein
bin grad von meiner Südfrankreichtour zurückgekommen 10 Tage,knapp 3000 Km

fiedlerchen
22.06.2008, 14:14
Hallo Rudi,

und überlegt ob er noch schnell Gold Mitglied bei einem großen deutschen Automobilclub wird...

Genau Klöppelchen, kann ich nur wärmstens empfehlen, dann fährst Du längere Strecken bedeutend ruhiger. :wink::grin::grin:



Jo,hallo,dann stell ich auch mal eins /zwei rein
bin grad von meiner Südfrankreichtour zurückgekommen 10 Tage,knapp 3000 Km

Na da mußte aber von erzählen in 2 Wochen. Freu mich schon, Räuber. :kiss::cheesy:

Billy
24.06.2008, 23:53
noch zwei

Attur
26.06.2008, 00:45
Hi Joseph,
feines Gerät hasse da! :smiley::grin:

Gruß Attur