PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine spuckt Oel



lupinchen
05.06.2008, 16:16
Hallo liebe Biker

Ich habe mir eine gute gebrauchte gekauft (war auch nicht alleine)
doch nach den ersten ausfahrten habe ich bemerkt die spritzt oel und das bei zylinderkopf- dichtung oder knapp drüber oder drunter
das kann mann so genau nicht erkennen.
Ich also wieder zum Verkäufer und der hat die Maschiene in die selbe Werkstatt gebracht wo die den Motor komplett neu gemacht haben
die haben den auch noch mal auseinander genommen und eine neue Dichtung rein getan ,doch es half nix die spritzt immer noch an der selben stelle.
Jetzt heißt es die hat wohl ein Haarriss und das kann ich mir nicht vorstellen. Und das zweite problem sie geht nicht über 80kmh dann fängt die an zu bocken und zu stottern so das man vor angst gleich vom gas geht
also wer kann mir dazu bitte etwas sagen und vieleicht noch wo ich eventuell günstige ersatzteile bekomme
den ich bin schon solange nich tgefahrne und das bei diesem geilen bombastischen wetter

ich brauche dringend eure Hilfe

eure Lupinchen

lucy
05.06.2008, 16:35
wenn Du Dir die Mühe machst und ein bischen in den Beiträgen stöberst,
findest du jede Menge Hinweise dazu :wink:


Lucy

lupinchen
05.06.2008, 16:37
Danke dir
das tue ich auch bin schon fleißig am lesen

Bigfoot
05.06.2008, 17:45
dann such mal nach dem berühmten "Stopfen" :) und du wirst schnell bemerken das deine bestimmt keinen harriss hat.

Bibib
05.06.2008, 19:41
ja so ist das mit den mechanikern.
die meisten haben keine ahnung. :angry:
ich würde ja sagen geh zum norbert. :smiley:
siehe auch rep.

mfg
bibib

wolfsister
05.06.2008, 19:50
Und das zweite problem sie geht nicht über 80kmh dann fängt die an zu bocken und zu stottern so das man vor angst gleich vom gas geht


Das liegt wahrscheinlich, wie meißtens, an einem verdreckten Vergaser. Tritt sehr gerne bei eLSen auf die nicht regelmäßig und/oder nicht viel bewegt und dann noch zu langsam bewegt werden.

Gruß
Anke

lupinchen
06.06.2008, 09:31
ja so ist das mit den mechanikern.
die meisten haben keine ahnung. :angry:
ich würde ja sagen geh zum norbert. :smiley:
siehe auch rep.

mfg
bibib

Also die stppfen haben dieauch mal nachgeschaut sagten sie jedenfalls aber wenn du mit norbert blue meinst das habe ich mir auch schon überlegt

danke für deine antwort

opamoehre
10.06.2008, 16:11
meine ging auch nicht mehr als Hundert, weil die steuerkette um ein Zahn übersprungen war.
bei hohen drehzahlen richtige zündaussetzer
zum Stopfen: muss eingeklebt werden

PS: lass keine Vertragswerkstatt an der else schrauben !!!!

Bibib
10.06.2008, 20:26
Also die stppfen haben dieauch mal nachgeschaut sagten sie jedenfalls aber wenn du mit norbert blue meinst das habe ich mir auch schon überlegt

danke für deine antwort

echt fahr zum norbert der versteht was dafon. :smiley:
kleine sachen mach ich selber, aber an den motor geht mir nur der norbert. :grin:

mfg
bibib

lupinchen
16.06.2008, 19:51
So liebe Biker
habe endlich herrausgefunden was sache ist
die mechaniker haben beim vorletzen schrauben eine unterlegscheibe mit eingebaut (wo die nicht hingehört) jetzt habe ich einen abdruck auf dem zylinder und zylinderkopf und die haben mir auch noch kacken dreister weise die die alte dichtung mit gegeben wo man diesen abdruck auch noch drauf sieht
die halten einen echt für bescheuert. und dann sagen die sie können nix finden und es müsste ein HAARRISS sein toller gag oder
was sagt ihr so so einer frechheit

Also last die eLSe nie aus den augen wenn ein mechaniker der keine ahnung dran schraubt sonst könnt ihr die eLSe gleich wegschmeißen
lieben gruß an eine erleuchtete Lupinchen

Chris_Cross
16.06.2008, 20:35
dat darf doch wohl nich war sein,oder?????? Oh mann!!!

HERR LASS HIRN REGNEN!!!!!! :undecided: Gruss Chris

Bibib
16.06.2008, 21:47
:angry::angry: und was sagen die mechaniker zu der arbeit. :angry::angry:
das würde mich mal inters. :angry::angry:
:lipsrsealed:

mfg
bibib :lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed:
:shocked::shocked::shocked: wo ich hätte 200 puls :angry:

TurquoiseLS
17.06.2008, 00:19
Ja ja, in den Werkstätten der Lebenshilfe käme sowas nicht vor.
94% aller, die sich Mechaniker schimpfen (demnächst auch "Mechatroniker", was ja nach einer gaaaanz üblen Krankheit klingt), sollten lieber mit XXXL-Schuhen, Ringelsocken, Knickerbockers, gestreiftem langen Hemd, roter Perücke, Melone und Pappnase rumlaufen und ihre Kunststückchen á la lupinchen öffentlich aufführen. Da hätten wenigstens die Kinder was zum Lachen. Als Kunde könnte man ja mit dem Hut (oder Helm) herumgehen um das von den Clowns verhunzte Zeug wiederzubeschaffen.

lupinchen
21.06.2008, 11:28
:angry::angry: und was sagen die mechaniker zu der arbeit. :angry::angry:
das würde mich mal inters. :angry::angry:
:lipsrsealed:

mfg
bibib :lipsrsealed::lipsrsealed::lipsrsealed:
:shocked::shocked::shocked: wo ich hätte 200 puls :angry:

Nun die sagen das wäre noch niemals passiert so was ist in 50 jahren noch nicht vorgekommen,ich stell euch mal die Bilder vom zylinder und kopf mit rein, damit ihr euch das noch anschauen könnt.

TurquoiseLS
21.06.2008, 13:58
Ja ja, das kommt von der Energiesteuer. Die arbeiten nur noch bei Kerzenschein und da übersieht man leicht so eine Unterlegscheibe.:wink:

Bibib
21.06.2008, 19:20
na sauber :shocked:
was soll man da noch sagen.
die scheibe heb mal auf, hast ja eigentlich auch glück gehabt. :wink:
mfg
bibib :smiley:

BenniGun
21.06.2008, 19:48
das is ja echt krass:shocked: haste eigentlich für den pfusch wat zahlen müssen?

Gruß Benni