PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter Auspuff!



Freeroy
29.05.2008, 12:24
Hallo!
Ich habe einen Silvertail an meiner eLSe. Sie hat einen SUUUper Sound.:grin:
Frage: Seid Ihr schon mal von der P.....i deswegen angehalten worden? Papiere hierfür sind ja vorhanden.
Gruß Roy

:cool:

udo41971
29.05.2008, 12:35
Für die Lautstärke ist auch mit Papieren der Halter verantwortlich.:embarrassed:

Kreuzi
29.05.2008, 23:00
Wenn dein Auspuff zu laut ist, nützen dir Papiere leider auch nix, auch wen der eingetragen ist bringt dir das leider nichts.
Legal und Laut geht mit neuerem Baujahr einfach nicht.

Aber: who cares? Bissi Thrill muss ja auch dabei sein:grin:

LS-Mario
30.05.2008, 08:43
Hallo,

meiner war sogar mir zu laut. Ich habe das Dingens auf gemacht und die alte Dämmung, die schon an zwei Stellen komplett verbrannt war, gegen neue Dämmmatten von der Tante Louise getauscht, nu gehts und ist auch nicht mehr so blechernd.

Viele Grüße
Mario

Eric71
30.05.2008, 08:58
jo, die dämmung beim silvertail war bei mir auch nach 2000 km fast vollkommen verbrannt.

David M.
04.06.2008, 23:22
Hatte heute den Racing-Kit drin. Ich finds gut, aber ich glaube Ordnungshüter nicht.

Schade! Abér der Silvertail dröhnt auch so sehr gut, also mir gefällt es.
Zumal ich nicht damit gerechnet habe, dass der so laut ist.

Wird der noch lauter, wenn die Dämmung ab ist?

Elsenfan
07.06.2008, 15:31
No risk no fun !!!

Ich fahre mit dem racing-kit ohne den filzkram . Manchmal mach ich auch das ganze gedöns aus dem topf raus ( da kucken dann selbst die amyeisenfahrer dumm aus der wäsche).

Man ist nur einmal jung und wie schnell kann alles vorbei sein.

Gruß vom elsenfan , der jetzt auch silvertail fährt.

Motorschaf
13.06.2008, 10:47
Ich hab das auf den letzten Treffen paar mal gemacht, da haben die verkaterten unter uns aber immer böse Gesichter gemacht, wenn ich damit morgens zum Frühstücken oder Scheißen übern Zeltplatz gefahren bin.

Auf der einzigen Ausfahrt, die ich so gemacht hab, is mir aber schwindlig geworden von dem Lärm.

s_point
13.06.2008, 19:48
laut???? was ist laut????

ich hab nen supertrapp mit 99 phon, schön dumpf :cool:

und in meiner strasse stört das nur um 5 uhr früh :grin:

und das eigentlich nur den anderen, mir nicht :grin:

der point :cool: