PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtfahrt - Stottert und geht aus



franksbau
26.05.2008, 23:25
Also gestern hatt ich son Grinsen aufm Gesicht, das Wetter war Klasse, also los, bin den ganzen Vormitteg rumgeheizt, Elschen lief, ohne zu Zucken.
Nachm Sport, am Nachmittag (Else hatte ich schön in der Sonnen geparkt, wegen glänzen und so...) hab ich se nur kurz mit Choke gestartet und bin wieder los, allerdings musste ich verkehrsbedingt paar mal halten, durch das häufige abtouren, fing se an zu stottern, nahm nur ruckartig wieder Gas an. Das hat se eben aber nich immer, ich ziehe dann richtig am Gashahn und kann dann wieder fahren, aber wehe ich muss abtouren. Bin dann Autobahn bis nach Hause gefahrn mit ca. 110km/h, ohne zu zucken und zu murren, aber an der Abfahrt (die macht sich mit 110km/h ganz schlecht), das gleiche Spiel, stottern und aus is se (schon beim runter schalten.)
Hat jemand ne Idee? Mit 110 in der Stadt is auf Dauer auch nix!
Schon mal im Voraus vielen Dank. Wenn ich das Problem nich in Griff kriege, kannste die Karre vergessen, weil - unzuverlässig. Zum freundlichen Susi Mann brauch ich da nich fahren, denn dort läuft se auf jeden Fall. Immer, wenn se nich laüft, isser nämlich grad nich da, der freundliche... Da kann ich gleich die Dollars in n Loch kippen.

blue-thumper
26.05.2008, 23:34
Wenn ich das Problem nich in Griff kriege, kannste die Karre vergessen, weil - unzuverlässig

na, na, na, die else ist ein absolut zuverlässiges motorrad. kontrolliere als erstes den unterdruckschlauch ob dieser undicht ist oder sogar vom anschluss abgesprungen ist. wenn da alles ok ist ist es die lerlaufdüse (verstopft)

Gtezz
27.05.2008, 07:14
Hi, und schau bitte ob noch Sprit im Tank ist..... Ich habe je nach Fahrweise ca. 100 Km ( 5,2 Liter beim Tanken ) und dann ist Reserve drann.......
Gruß
Leif

Bigfoot
27.05.2008, 10:03
@ Gtezz
Hast du nen kleineren Tank drauf?
Ich muss nach ca. 150km Tanken und dann auf jeden fall über 7 liter ohne reserve.


Würde auch auf unterdruck oder vergaser tippen check das erstmal durch bewvor du deiner Else unrecht tust:cool:

Gtezz
27.05.2008, 18:02
Hi, nee der Tank ist Serie, wobei ich auf nen anderen Benzinhahn tippe......( evnt ein längeres Rohr drinn )
Sehe das aber am Wochende, da kommt der Tank runter um das rappeln des Tacho´s zu beheben....
Halte euch auf dem Laufenden....

Jayrocksmesa
26.07.2008, 16:31
Hi, ich bin neu hier und hab einen guten Tipp.
Schau mal nach ob der Bezinschlauch Luft saugt, bzw Luft an irgendeiner Stelle mit in den Vergaser gesaugt wird. War bei mir auch der Fall, danach gings wieder flott weiter :grin:

MfG Jayrocksmesa