PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testberichte lesen...



sticht
20.05.2008, 00:24
servus zsamme , hab da mal ne anregung:rolleyes::rolleyes: ( hoffentlich keine aufregung:wink::wink: ) : ich hab eben irgendwas gelesen von langzeit-test und über emil hin und herschicken , könnte man nich hier sone ecke für solche sachen aufmachen , ich les sowas ganz gern , testberichte , vergleichstests usw ( natürlich sollte unser mopped immer dran beteiligt sein )! und dann bräuchte sich da keiner mehr die nächte um die ohren hauen (rudi wars glaub ich :undecided: ), um dann einem was zu senden... oder geht das "urhebergedönsmäßig" nich ? nur mal soo ...

rudiwolfen
20.05.2008, 22:56
Ich probiere es mal. Die 6. Seite im nächsten Beitrag.

rudiwolfen
20.05.2008, 22:59
6.Seite

Ich glaube es ist nicht gut zu lesen. Darum eben per Emil besser.

sticht
22.05.2008, 14:42
ei hallo rudi , ich krieg das auch nicht wirklich entziffert - wärst du so nett , mir das ding auch zu schicken ?besten dank schonmal...:cool::cool:
und mit der ecke für tests wirds dann wohl nix , oder ? grüße...

Ritch
22.05.2008, 15:24
@ Sticht,

guck hier..

http://www.ls-650.de/Downloads/LS-65040000.zip

Gruss

Ritch

sticht
22.05.2008, 21:36
ei do sahn ich emol villmohls merrsi , jetz hab ich doch was zu lesen:cool::cool::cool:! wären solche sachen nich wirklich eine ecke hier im forum wert ?? oder z.b. die jetzt öfter vorkommenden umbauberichte ( die schönheit liegt da ja im auge...)in versch. zeitschriften...

naerrischertok
24.05.2008, 16:14
Super Artikel,

was die Leute alles so haben Ts:cheesy:, Ts:cheesy:,

Gretz

:grin:

robbierock
28.05.2008, 12:59
Super Artikel,

was die Leute alles so haben Ts:cheesy:, Ts:cheesy:,

Gretz

:grin:


Sind teilweise schon sehr lustig die Berichte, wenn man ein wenig Erfahrung mit der Lisel hat.

Aber interessant :rolleyes:

gruß robbierock