PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchwahl



Dile
30.07.2004, 22:11
Hilfe!!

Zündkerze gewechselt - Tank eingebaut. Beide TANKSCHLÄUCHE auf den Vergaser draufgesteckt, die Tachowelle angeschraubt - jetzt ist noch ein Schlauch ohne Verbindung! Also - zum besseren Verständnis: Der Schlauch ist -in Fahrtrichtung gesehen- RECHTS und verläuft ein stückweit parallel zur Tachowelle. In der bucheli - Reparaturanleitung sieht man den Schlauch auf den Seiten 12 (Abb. 12 - der Schlauch direkt neben dem Schraubendreher) und auf der Seite 25 (Abb. 52). Also, Fachmänner ran - wohin kommt das Teil??

Grüsse Dile

Lotzbub
30.07.2004, 22:15
Wenn der Schlauch vom Zylinderkopf kommt ist
es die motorendlüftung ! und die geht in den luftfilter ;)

Lotzbub
30.07.2004, 22:18
noch was Dile,
herzlich willkommen und hier biste richtig ;D

Gruss Stefan

Dile
30.07.2004, 22:23
Hallo Stefan,

danke für die Nachricht.
DER Schlauch ist es allerdings nicht - der ist noch fest Ausserdem ist der Schlauch der Motorentlüftung dicker als der Schlauch den ich meine.

Grüsse ins Saarland (HeinzBeckerCountry)

Dile

blue-thumper
30.07.2004, 22:29
@dile:

ich hab dir fotos geschickt, hoffentlich hilft´s.

gruß norbert

Dile
30.07.2004, 22:38
Hallo Norbert,

vielen Dank für die Fotos - ich werden morgen früh den Audruck mit in die Garage nehmen und dann einen 1:1 - Vergleich vornhemen. Wäre ja gelacht wenn ich den Schlauch nicht wieder drauf bekommen kann.

Also, generell zum Forum: Hier werden sie geholfen!! Weiter so!

Grüsse ins Land des palzwois (da hibt es doch so ein ein Lied .. )

Dile alias Dieter

Lotzbub
30.07.2004, 22:40
;D@norbert der veräppelt uns ;D


heinz becker und woi ;D

blue-thumper
30.07.2004, 22:40
bäh... woi. pfuideibel.

ein bierschen in ehren kann niemand verwehren ;D
willst du dabei noch lustig sein, schütt dir en braunbier rein ;D ;D ;D

blue-thumper
30.07.2004, 22:42
jo, beckersch hoinz un woi ;D nee, nee......

Dile
01.08.2004, 16:51
So, jetzt mal ein dickes Dankeschön an alle Nichtweintrinker und Biervernichter!
Das Thema ist jetzt geklärt: Die Bilder vom Norbert brachten Licht ins Dunklel - meine LS läuft wieder und hat schon 3 Tankfüllungen verbraucht. Allerdings war das mit dem Schlauch schon witzig: Wenn die Schläuche verkehrt angeschlossen werden läuft das Moped auch - is this a bug or a feature? Oder ist das nur eine kleine Entwicklungsunschärfe von Suzuki?
Fazit: Ohne Kamera schraube ich nicht wieder. Den das gute Reparaturbuch hat so seine Schwächen!

Jetzt werde ich nochmal durch die Lande düsen - bei dem Wetter! Grüsse in Palz und ins Saarland!

Dile alias Dieter

PS: LS 650 und der Blutdruck stimmt

blue-thumper
01.08.2004, 18:53
tja wenn du einen der entlüftugsschläuche an den benzinhahn machst läuft´s auch, und zwar über ;D
du umgehst ja dadurch das schwimmerventil.

gruß norbert