PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planung einer Tour in den "wilden Osten" und zurück...



frank74
30.04.2008, 17:00
Hallo Leute,
würde gerne im Sommer (Zeit etwa vom 14.7.-28.7.) eine Tour durch Hessen bis in den Osten (Dresden, Leipzig, Erfurt, und danach hoch ans Meer-Lübeck) und wieder zurück unternehmen. Würde unterwegs gerne einige Mitglieder von hier kennen lernen...
Hab auch schon einige angeschrieben.
Fänd es cool, wenn man sich mal persönlich trifft...
Wenn dann noch die ein oder andere günstige Schlafgelegenheit dabei raus kommt wäre es natürlich noch besser-ist aber kein Muss!!!
Wer also in der oben angegeben Zeit da ist und Interesse an Treffen und eventuellen Ausfahrten hat (wär cool wenn ihr mir dann die Gegend etwas zeigen könntet...) melde sich bitte bei mir. Würd mich freuen!!!:cheesy:
Gruß
Frank

Ameise
30.04.2008, 20:40
:rolleyes: Lübeck ist nicht weit wech von Kiel
Wenn du genauen Termin hast, würde ich mal rüber rutschen
Ich kann ja mal fragen was die Kollegen hier in der Umgebung sagen


Ameise

Hellvis
01.05.2008, 07:23
Muss den Zeitraum mal checken, hoffe das fällt nicht ins Autounion Veteranentreffen. Aber sonst kann man da gerne mal nach HL rüberschüsseln. Könnte man ja gleich mit nem Besuch bei Kai Uwe im Rider's Cafe verbinden :cool:

Deichgraf
01.05.2008, 07:54
Moin,
wir haben eine Rubrik "Reisen und Touren".

Gruss vom Deichgraf

frank74
02.05.2008, 09:06
Alles klar, wer dann da mal mein Anliegen schildern-hab mich sowieso vertan, die Tour soll nämlich erst im Juli steigen...

opa
02.05.2008, 20:18
Und wen Du von Kiel wieder Richtung Süden fährst dann über die Fähre Glückstadt - Wischhafen, dann kannste mich besuchen. Wenn Du ein Zelt dabei hast kannst bei mir Garten aufbauen.
Must Dich nur vorher melden damit ich da bin .

Opa

divlji pas
04.05.2008, 06:07
Hier gehts weiter...

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=6095