PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Wilbers Gabelfedern Typ60



Joe
29.03.2005, 13:28
Hallo zusammen!

Habe heute festgestellt, daß bei meiner ABE das Blatt mit den Typenzuordnungen fehlt.
Hat vielleicht jemand diese Federn eingebaut und könnte mir die ABE einscannen und mailen?

Danke schonmal!
Gruß Joe

PS: Bei Wilbers habe ich schon angerufen, aber irgendwie kam das versprochene Fax bisher nicht :(

HJW
29.03.2005, 14:50
Hi Joe!
Warum willste eine ABE haben. Haste Angst das der TÜV oder Streifenpolizist bei einer Kontrolle die Gabel auseinander nimmt? ;) ;D
Was man nicht weiss (sieht) macht mich nicht heiss. ;D
Gruss Heiko!

Joe
29.03.2005, 17:06
Gutes Argument ;D
Ich hab' mir halt gedacht: "Wenn ich schonmal dort bin, und eine ABE habe, kann ich die doch gleich vorzeigen, sollte dann ja keine Probleme geben..."

Lotzbub
29.03.2005, 19:37
Das ist unser aller problem, weil ihr irgendwie alles eintragen wollt nach diesen federn kräht kein hahn,
unn komm mir nur keiner mitm unfallspruch, kein mensch
auf dieser welt schaut inne gabel von irgendeinem motorrad ;D

1984 hatte ich ne alte shovehead da war alles umgebaut, von verschiedenen harley modellen, fuhr zum tüv kein mensch fragte was ist das oder jenes !

anfang der 90 er konnste diese aktionen knicken, aus dem einfachen grund weil überstudierte leute es geil fanden ne alte harley zu fahren ! und
genau diese typen , versuchten dann aufm tüv irgendwas vor zu lüllern! " Herr ingenieur meinen sie das ist original "

Wer viel fragt bekommt viel Antwort

bin mal gespannt, wann der erste den nicht originalen lackfarbton eintragen will !


stefan




ich behaupte mal einfach, unsere ls ist so selten geworden, das ein tüv prüfer sich freut ab und zu mal eine zu sehen !

aber jeder wie ers brauch, ichs brauch nicht ;D

feuchtwangen
29.03.2005, 20:43
moin moin,

tja lotzbub da sagste was.

meine neue mußte diesen monat auch durchdem tüv.ich also hin,als der herr das Bj und den kilometerstand sah grinste er nur und sagte :mal wieder ne standzeug und kein fahrzeug.was soll da nicht in ordnung dran sein".neu stempel und siegel drauf gute fahrt tschüß.den hat die eingetragen teile nicht gejuckt oder diese dekrascheine mit den eintragungen wohlt er nicht einmal sehn.

gruß micha

Lotzbub
29.03.2005, 20:54
Achso, wenn du an nen richtigen scharfen prüfer geraten solltest, weil du hier den typ 60 so anprangerst,
was macht der ? der kann dir theoretisch nix eintragen was er nicht sieht,oder?
was folgt, er sagt guter mann, ich brauch ne bestätigung
von ihrer werkstatt das diese federn verbaut sind !

unn nu rennste zu irgend einer werkstatt, weil du die dinger selbst eingebaut hast, machen die mal gerade nix für dich !

Gruss stefan