PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anspringen



Hanswurst
25.04.2008, 20:22
kann es an einer kaputten zylinderkopfdichtung liegen das meine else nicht anspringt?? ubd wenn ich schonmal beim austauschen derselbigen bin sollte ich da noch andere dinge beachten welche dieses "nicht-anspringen-wollen" verursacht haben??
Danke im vorraus

blue-thumper
25.04.2008, 21:48
wie kommst du darauf das die kopfdichtung kaputt ist?

rudiwolfen
25.04.2008, 21:50
Wie springt sie nicht an? Zieht der Anlasser nicht durch? Orgelt der Anlasser und der Motor springt nicht an? Hast Du frisches Benzin und vor allem ausreichend getankt? Schock gezogen? Zündkerze geprüft?
Beschreibe bitte die Symtome sonst wird die Abhandlung mehrseitig.

dLzG
Rudi

Hanswurst
26.04.2008, 08:58
motor orgelt dichtung sappt ganz gewaltig (ich frag mich ob da überhaupt eine drinn ist)
hab schon ne neue zundkerze frisches benzin usw
schwimmerkammer hab ich auch schon entleert und zuguterletzt war ich bei nem moppedspezi und der hat dann noch benzin via spritze direkt in den motor gehaun und dieses is iwie auch an der zyl kopf dichtung rausgesappt
ach ja ich hab auch schon alle kabelverbindungen mit contact spray bearbeitet
und bevor jetzt die klassische batterienvermutung kommt : ich habs mit ner auto batterie versucht also daran liegts nicht

Bullet
26.04.2008, 11:39
Am besten du prüfst erstmal die Kompression. Wenn da nichts mehr ist, kann auch nichts laufen

Hanswurst
26.04.2008, 18:30
da reichts wenn mann die hand an eine stelle der dichtung hält da pfeift es raus wie sonstwas

blue-thumper
26.04.2008, 20:44
da reichts wenn mann die hand an eine stelle der dichtung hält da pfeift es raus wie sonstwas

wenn das so offensichtlich ist das die dichtung kaputt ist verstehe ich deine frage wegen dem anspringen nicht. kopf runterholen und nachschauen was los ist.

Hanswurst
27.04.2008, 15:01
naja n paar leute sagen es liegt daran und n paar sagen dass der motor trotz kaputter dichtung anspringen sollte ich war eigentlich ersterer meinung aber ich wollte nur noch auf nummer sicher gehn und halt fragen ob ich auf irgendwas achten soll was auch kaputt sein könnte wenn ich schon mal den motor aufmache

Suzuki
01.05.2008, 08:50
Hallo H.W Das die dichtung nicht mehr in ordnung ist,ist ja offensichtlich.
Ich würde die venti.überprüfen und die kolbenringe.Ohne korrekte dichtung läuft nix.