PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitl. Kennz.-halter für 27€ kennt den einer ??



donmetzler
25.04.2008, 19:09
Hallo hab im Netz diesen Seitl. Kennz.-halter gefunden hat den vielleicht schon einer und kann mir dazu was sagen ???


http://www.bikefarmmv.de/kennzeichenhalter/zeige_artikel.php?fid=200053

MFG

Ritch
25.04.2008, 19:14
Nochma, auch für Dich ..

kauf blos den Dreck net ... Bekommst nie am Mopped fest, bekommst a nie eingetragen .. iss so ... :shocked:

Genau um das Teil gings hier scho öfter, weil oft inne Bucht für kleines Geld angeboten.

Gruss

Ritch

donmetzler
25.04.2008, 19:19
Danke sorry das ich jetzt auch noch mit dem teil ankomme und nach frage :undecided:

Also muss ich mir dan doch die hände dreckig machen und selbst einen bauen .

Aber eingetragen bekomme ich den selbst gebauten auch nicht hab schon beim TÜV nach gefragt .Egal will ich trotz dem haben :tongue:

mfg

bozzer
25.04.2008, 19:20
Wäre auch beinahe darauf reingefallen. Laß die Finger weg!!
bozzer:wink:

oppaunke
25.04.2008, 20:27
wieso kriegst du deinen selbstgebauten nich eingetragen?wenn du alle vorgaben der stvzo einhältst und das ding gescheit verarbeitet is muss der dir das eintragen...zur not noch nen materialwisch dabei.falls er zug festigkeiten wissen will.ansonsten ab dafür.weiss gar nich was sich manche tüver einbilden,da kann ich mich maßlos drüber aufregen...:angry:such dir nen anderen prüfer.

Ritch
25.04.2008, 20:56
@ don

wennst den aus der Bucht haben willst, kurz noch ..

Du bietest hier auf nen Stück VA, etwas schön ausgeschnitten, absolut keine Befestigungsmöglichkeit, kein Stück Papier dazu, nix null nischte ..

Also, genausogut kannst Dir die Öcken sparen, und nochmals versuchen Deinen Eigenbau eingetragen zu bekommen .. Kommt 1 zu 1 aufs gleiche raus.

Gruss

Ritch

donmetzler
28.04.2008, 14:39
Hallo danke erst mal für die guten Tips werd mir dan doch einen selbst Bastlen und mal probieren den eintragen zulassen wird schon klappen hoffe ich doch :tongue:

bozzer
28.04.2008, 15:51
Hi Don
Hier im Forum sind doch einige,die haben sich selbst einen gebaut. Frage doch einfach mal nach,ob Du nicht eine Zeichnung ( Zkizze)haben könntest. Bin sicher,es wäre kein Problem.
bozzer:cool:

spirit
28.04.2008, 18:26
Kein Problem :wink:, einen selbstgebauten Kennzeichenhalter
nach EG-Rili. bekommt man mit Sicherheit beim TÜV eingetragen.
Habe meinen am letzten Samstag, sowie alle meine sonstigen Umbauten ohne Probleme eingetragen bekommen.:cheesy::cheesy::cheesy:
Materialkosten fast null und außerdem wieder 2 Jahre TÜV.
Falls Fragen KN.
dLzG spirit of suzuki

cicimon
28.04.2008, 22:42
Hallo hab im Netz diesen Seitl. Kennz.-halter gefunden hat den vielleicht schon einer und kann mir dazu was sagen ???


http://www.bikefarmmv.de/kennzeichenhalter/zeige_artikel.php?fid=200053

MFG



Hy

Kauf den Dreck nicht den kriegst du nicht eingetragen
der ist zu weit hinten , Bau dir doch selbst was .
Ich hab mir auch eins gebaut und auch eingetragen bekommen
ist doch kein Problem einfach die Vorschriften beachten .

schau mal hier
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=5373

Gruß Cicimon