PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehzahlmesser



BE_75038
28.03.2005, 10:33
Hallo
Macht es Sinn, an der LS einen Drehzahlmesser (elektr.) und eine Oeldruckanzeige anzubringen bzw hat es dafür überhaupt Anschlüsse?? ???

Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich um den einen oder anderen Tip dankbar.

mit Gruss
Markus

HJW
28.03.2005, 11:39
Hi BE_75038!
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Drehzahlmesser, aber meiner Meinung braucht die LS kein Drehzahlmesser. Fahr einfach nach Gefühl. ;) :D
Gruss Heiko!

uotte
28.03.2005, 11:44
Hi All ,

@Markus ,

bin im auch beim Umbau meiner Instrument , da ich den Tank geändert habe .

Der einzige interessante Anbieter für meinen Geschmack (Auswahl und Preise) ist der untenstehende Link ,
kannst ja mal schauen .

http://www.nova-mmb.com/nova-mmb/index.cfm?fa=mmb&s=de

Über den Sinn eines Drezahlmessers an der LS lässt sich trefflich streiten ,
für einen mechanischen gibt es keinen Anschluss , elektronisch ist auch einfacher ,
keine Welle nur Kabel !
Öldruckmesser finde ich nicht sinnvoll , Öltemperatur ist wichtiger .

dLzG
Uwe

blue-thumper
28.03.2005, 12:47
hallo, ja über den drehzahlmesser kann man streiten ;D das ist geschmacksache.