PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achselhaarbelüftung!



HJW
17.04.2008, 19:11
Ich habs gemacht, jetzt bin ich auch Apehängerfahrer.:cool:
Auf Kurzstrecke sehr gemütlich, auf längeren Touren wird es sich zeigen.:rolleyes:
Gruss Heiko!

Fritz
17.04.2008, 20:31
Sieht irgendwie..... na ja ..... aus :wink:
Ich find' immer dass Gabel - Lenker dann eine Linie haben müßten :rolleyes:
Aber dann sitzt Du sich zu dicht an den Griffen, oder? :cool:

HJW
17.04.2008, 20:55
Ja Fritz hast recht. Aber ich bin noch am ausprobieren. Kann sogar sein das der Lenker noch steiler kommt. Hängt alles von der Fahrweise ab.
Gruss Heiko!

feuchtwangen
17.04.2008, 20:56
moin,

sieht super aus! ich fahre schon lange ne 45er Ape und 100%ig nie wieder ohne:cool:!

gruß micha

HJW
17.04.2008, 21:02
Ein 45-er Ape? Das was ich da habe ist ein 30-er. Haste mal ein Bild wie du drauf sitzt? Würde mich echt interessieren.
Gruss Heiko!

feuchtwangen
17.04.2008, 21:12
das habe ich auf der schnelle gefunden

gruß micha

HJW
17.04.2008, 21:14
Sieht gar nicht so viel höher aus. Macht das grössere Mopped bestimmt. Wie sind deine Erfahrungen auf Langstrecken?

Secretwish
17.04.2008, 21:20
Dein alter Lenker würd mich interessieren :rolleyes:

Sigrid



Wasn überhaupt Achselhaar? *bah* :grin:

feuchtwangen
17.04.2008, 21:24
so noch mal nach geschaut 43er von fehling! ich muß sagen komme damit super klar keine tauben Arme /hände oder so auch der wind drückt nicht auf der autobahn bis 140 Km/h kein problem darüber wirds dann hardcore...

sehr entspanntes fahren... wo es probleme gibt enge kurven aber die gibet bei uns im norden ja nicht das bild ist von letztes jahr OWl ausfahrt wo ich mich richtig ranhalten mußte bei der ausfahrt um nicht den anschluß zu verlieren wegen der etwas kurvenreichen gegend dort

gruß micha

HJW
17.04.2008, 21:25
Sigrid kein Problem. Ich kann ihn dir ja schon mal geben. Nur muss ich erst mal den Neuen ausprobieren. Wenn der nicht das richtige ist, brauch ich den Alten wieder. Aber ich denk über den Sommer kannste den LSL (101cm) gern mal probehalber ran bauen. Solange behalte ich den Ape auf jeden Fall.
Gruss Heiko!

Augusta
18.04.2008, 10:02
Hey Heiko,

ging der Umbau ohne Verlängerung von Bremsleitung und Kupplungszug usw.? Hab günstig nen Fehling mit 43er Höhe besorgt und da geht nix ohne längere Züge:undecided:. Bei der Tante Luise gäbs nen 25er den würd ich gern mal ausprobieren.

Ciao Jürgen

fe(n)derwulf
18.04.2008, 10:41
Bin zwar nicht Heiko :rolleyes:

Hab aber bei der Tigerlady einen 25er Fehling auf die eLSe gebastelt ohne jegliche Verlängerung!
Bilders gibt's in der Galerie...

Gruß
Jochen

Unter http://www.fehling.de/germ/n&2.htm gibt's die ganze Auswahl und Preise vergleichen lohnt immer :wink:

Augusta
18.04.2008, 10:50
Merci Fenderwulf,

das sieht gar nicht schlecht aus :smiley:

Gruß Jürgen

P.S. hat wer Interesse an dem 43 Fehling? ABE hab ich keine, müßte man bei Hersteller besorgen - war Original an einem Milwaukeedampfer verbaut:wink:

hardy
22.04.2008, 00:30
Hallo Heiko,
willkommen im Club
Bikergruß Hardy

HJW
22.04.2008, 08:58
Hi Hardy!
Ja jetzt können wir mal zusammen die Arme in den Wind hängen.:wink::grin:

Hi Augusta!
Jein sag ich mal.:rolleyes: Der Peet hatte den Lenker früher mal drauf und konnte alle org. Züge nutzen. Bei mir war die Bremsleitung 5cm zu kurz. Alles andere sitzt sehr stramm. Weiss noch nicht was der TÜV dazu sagt. Werd aber trotzdem den Kupplungszug auch neu machen müssen. Neue Stahlflex hab ich bei http://www.stahlflexcenter.de/ bestellt. Super Laden.
Scheint als wenn es bei org. Zügen eine Serienstreuung in den Längenmassen gibt.
Achso, bevor einer fragt, die alte Stahlflex ist schon vergeben.

Gruss Heiko!

Fritz
17.05.2008, 23:30
Hi Heiko, hab endlich das Bild gefunden:

Igel
18.05.2008, 08:04
sieht gut aus,Fritz!
Ich habe bei mir noch den original werksmäßigen Lenker drauf, liebäugele auch mit einem etwas höheren Lenker. Allerdings nicht gaaaanz so hoch, wie der Kollege auf dem Bild.:grin:

LS-Mario
19.05.2008, 09:32
Hallo Heiko,

willkommen im Club, ab 120 km/h muß man sich ganz schön festklammern.

Mein Lenker steht noch steiler, sieht aber nicht so gut aus. Hardy hat seinen Sitz nach hinten gemacht, dann sind Lenker und die Gabel wieder in der Flucht, was mir besser gefällt.

Wenn ich nen 43 cm dranbauen würde, komme ich nicht mehr rann... :cheesy: