PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitlicher Kennzeichenhalter



Bullet
28.03.2008, 20:51
Liebe Gemeinde!

Ich hatte das Problem das sich das Innenblech vom Fender wo die Nummernschildhalterung festgeschraubt ist, durch die Vibration zerbröselt hat. Daraufhin habe ich überlegt, ob ich das Nummernschild nicht eine Etage höher lege. Alte Hecklampe abmontiert. Darunter drei Löcher von der Befestigung der Lampe und Kabeldurchführung. Erst wollte ich die Löcher zuschweißen; aber habe mir gedacht, da kann ich auch die Nummernschildhalterung befestigen. Da fielen mir Alu-Türgriffe in die Hände. Die sind schön Rund gebogen und rostfrei. Eine Seite vom Türgriff ca 45° abgesägt und glattgefeilt. M6 Gewinde reingeschnitten und dann die alte Nummernschildhalterung abgesägt und drangeschraubt. Dicke Unterlegscheiben hinter die alten Rücklichtlöcher und die Türgriffe festgeschraubt. Da wo die Halterung vorher festgeschraubt war soll ja das Rücklicht hin. Auch die alte Nummerschildbeleuchtung hat jetzt seinen Platz bekommen.

Viele Grüße Bullet

novemberexperiment
28.03.2008, 22:04
auch wenns ne komische vorstellung is, herzlich willkommen aus dem schachsenland.

Ebi
29.03.2008, 00:22
Hast ja gut gebastelt

Willkommen aus dem Saarland

Gruß Ebi

Ameise
29.03.2008, 01:00
:undecided: will ja nicht klugscheißen, aber ist der Beitrag hier nicht falsch :undecided:
und von Vorstellung kann ich auch nix lesen :undecided:

Sorry, aber manchmal .................................................. ..

Ameise

spirit
29.03.2008, 08:15
klasse Idee, sieht gut aus und macht was her :cheesy:

BenniGun
29.03.2008, 11:32
Geschmacksache, nich mein Ding

Benni

trucker1
29.03.2008, 17:12
hey bullet
sieht jo aus wie bei mir :grin:, geile lösung. ks auf dem schild?? und wir haben uns noch nicht gesehen :embarrassed:? hab auch ks dran stehen. gib mal laut, wo man dich findet:cheesy:.

trucker1

Bullet
29.03.2008, 19:08
hey bullet
sieht jo aus wie bei mir :grin:, geile lösung. ks auf dem schild?? und wir haben uns noch nicht gesehen :embarrassed:? hab auch ks dran stehen. gib mal laut, wo man dich findet:cheesy:.

trucker1


Hallo trucker

Direkt bei der Feuerwehrschule Wache 2 Wilhelmshöhe

gruß Bullet:wink:

trucker1
29.03.2008, 19:12
Hallo trucker

Direkt bei der Feuerwehrschule Wache 2 Wilhelmshöhe

gruß Bullet:wink:

helleböhn?? meine fresse, wo in gottes namen is denn da ne feuerwehrschule, dummguck ??:undecided:
na ja, meine kontaktdaten sind ja hier abgelegt, melde dich ma, können ja zusammen zum nordtreffen nach kiel schraddeln:grin:

trucker1

Bullet
29.03.2008, 19:30
helleböhn?? meine fresse, wo in gottes namen is denn da ne feuerwehrschule, dummguck ??:undecided:
na ja, meine kontaktdaten sind ja hier abgelegt, melde dich ma, können ja zusammen zum nordtreffen nach kiel schraddeln:grin:

trucker1

Ist sogar beschildert ab der Druseltalstrasse.
Druseltalstr. - Heinrich-Schütz-Allee ca 400m rechts

trucker1
29.03.2008, 20:07
na, da donner ich doch glatt morgen mal vorbei:smiley:


nu war ich da, 30.03. ,10.30 uhr un wer war net da ?? bullet . son sch.......

trucker1

Bullet
31.03.2008, 20:57
na, da donner ich doch glatt morgen mal vorbei:smiley:


nu war ich da, 30.03. ,10.30 uhr un wer war net da ?? bullet . son sch.......

trucker1

Hättest mal geklingelt. Ich war zu Hause

trucker1
31.03.2008, 21:11
Hättest mal geklingelt. Ich war zu Hause

jo,:huh: manno wie blöd, stand vor der wache, verschlossenes tor, überwachungskamera:shocked:, dachte mir so, mach dich lieber mal vom acker, bevor die kripo kommt und dich fragt "was machen sie denn hier?? ". auf klingelsuche bin ich garnicht gekommen:embarrassed:. naja, beim nächsten mal.
sach mal an, wie stehts denn mit dem nordtreffen in kiel?? interesse?

trucker1

Bullet
31.03.2008, 21:40
jo,:huh: manno wie blöd, stand vor der wache, verschlossenes tor, überwachungskamera:shocked:, dachte mir so, mach dich lieber mal vom acker, bevor die kripo kommt und dich fragt "was machen sie denn hier?? ". auf klingelsuche bin ich garnicht gekommen:embarrassed:. naja, beim nächsten mal.
sach mal an, wie stehts denn mit dem nordtreffen in kiel?? interesse?

trucker1

Rechte Tor von der Straße aus ist die Feuerwache2 Links das Tor ist für die Schule. Da ist auch die Klingel.
Wann ist das mit Kiel?