PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Jürgen verunglückt.



blue-thumper
31.03.2008, 21:40
viele hier werden unser forenmitglied "easy jürgen" nicht persönlich kennen aber das macht nichts.

er hatte sein motorrad die letzten paar wochen bei mir stehen weil sein motor kaputt war, es war der ohne einen tropfen öl, hatte ich im forum schon berichtet:cheesy:

am samstag war er mit seiner frau hier um sein mittlerweile repariertes motorrad wieder abzuholen. auf der heimfahrt ist er auf der autobahn von einem autofahrer abgedrängt worden und stürzte schwer er mußte mit dem hubschrauber nach ludwigshafen geflogen werden, seine frau fuhr gottseidank mit dem auto.

es geht im mittlerweile den umständen entsprechend gut ich habe heute schon mit ihm gesprochen, das tut mir irgendwie sehr leid.

jetzt aber zum problem:
seine else wurde heute von der polizei freigegeben und zu einem abschleppdienst nach sinsheim gebracht. der jürgen und seine frau arbeiten beide im pflegedienst mit sehr wenig gehalt, und das motorrad kostet ab heute jeden tag unterstellgebühr. gibt´s jemand in der nähe von sinsheim dem es möglich ist das unfallmotorrad dort abzuholen???

ich selbst würde es ja gerne tun aber mit meinem gespann ist das leider nicht möglich.

gruß norbert

Eric71
31.03.2008, 22:07
sinsheim ist nicht allzu weit von mir aber ich hab keine anhängerkupplung und keinen hänger. wo soll die mühle denn hin?

blue-thumper
31.03.2008, 22:22
sinsheim ist nicht allzu weit von mir aber ich hab keine anhängerkupplung und keinen hänger. wo soll die mühle denn hin?

erstmal weg dort, aber zum tragen isse ein wenig zu schwer:grin:

fiedlerchen
31.03.2008, 23:55
so ein mist,:angry: hat man den verursacher wenigstens?:embarrassed:

blue-thumper
31.03.2008, 23:58
so ein mist,:angry: hat man den verursacher wenigstens?:embarrassed:

natürlich, er hatte ja kontakt mit dem auto.

Pele
01.04.2008, 07:20
shit, das alles...:angry:

Pele

ChrisBW
01.04.2008, 17:11
Aaargh da kriecht ma doch wieder die Kretze, so säcken müsste man doch echt den Lappen wegnehmen und nie wieder hergeben.
verärgerte Grüße
Chris

robbierock
02.04.2008, 16:53
Todesstrafe :angry:

Ich erlebe das auch immer, dass die Penner meinen wir gehörten da nicht hin.

Das tut mir sehr Leid. :embarrassed:

gruß robbierock

Lucky52
02.04.2008, 23:03
Kanns denn der ADAC nicht heimbringen ?
oder
Über ein Mitglied ,wenn er selber keins sein sollte ?