PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choppergriffe von Louis



bozzer
30.03.2008, 13:49
Es ist geschafft! Habe meine neuen Griffe(Kupplung u. Bremse) in Eigenleistung,und ohne Hilfe an meiner ELSE montiert. Hört sich nach nichts an,aber ist für mich ein Erfolgserlebniss!!! War das erste mal und zur Krönung auch gleich neue Spiegel montiert! ich bin Stolz auf mich:rolleyes: Langsam aber sicher werde ich die "Schrauberei" in den Griff kriegen.
bozzer-der glückliche:cool::cool::cool:

robbierock
30.03.2008, 14:16
Willkommen im Club, :cool:


gruß robbierock

Jens
30.03.2008, 14:53
Glückwunsch!!

Hab vorgestern neue hintere Bremsbacken montiert und einen neuen Vorderreifen. Und das alles in adäquater Zeit. Hat mich auch sehr gefreut.

Ist immer besonders schön wenns klappt. Und immer dran denken, wenn man fuchsig wird aufhören, ne Stunde was anderes machen und dann wieder probieren oder am nächsten Tag. Sonst ist man nur total entnervt.

Grüße

Jens

Count Raven
04.04.2008, 00:38
Einstiegsdroge !! Jetzt bist du Verlohren :grin: mein beileid :rolleyes:

gruß

Biker-Ru
04.04.2008, 11:13
Es ist geschafft! die "Schrauberei" in den Griff kriegen.
bozzer-der glückliche:cool::cool::cool:
Bleib dran................:wink:

SchildgretelDD
04.04.2008, 12:09
Hi @bozzer58 (http://www.ls650.eu/community/member.php?u=1491), kannst ja mal paar Fotos von den Griffen bzw Hebeln und die Art. Nummer hier rein setzen. Fotos sagen mehr wie Frauen (oder Tausend Worte).
LG Mike:cool:

bozzer
04.04.2008, 13:21
Hi SchildgretelDD
Das waren Hebel(habe mich falsch ausgedrückt) von Louis. Nr. 100 199 08(kawasaki)für die Kupplung--Nr.100 199 04(Suzuki)für die Bremse.Und geh mir blos weg mit "von wegen Bilder reinstellen". Bin froh,daß ich einigermaßen mit dem PC klarkomme.Aber ich lerne noch!!!
Gruß bozzer:wink::cool: