PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Jungs und Mädels...



Steiner
26.03.2008, 19:40
Ich hab da mal ne´Frage,die hier bestimt schon 645338837 mal gestellt wurde,ich aber zu faul bin,um zu suchen.
1.) Ich will ir doch mal den Kettenspanner anschauen und dazu logischer Weise den Deckel abnehmen. Gibt es da irgendwas zu beachten,was mich anspringen könnte und was ich später beim Zusammenbau über behalten könnte? Oder einfach Deckel abschrauben und mal ein Auge werfen und dann einfach neue Dichtung rein und gut?
2.)Und dann hab ich vor 2 Wochen beim Fahren (ich hammerharter Hund ich) bemerkt,dass der Zylinder im oberen Bereich ölig war. Jetzt les ich hier imme von einem ominösen Stopfen. Kann es der sein? Wat is dat fünn Dingen? Und wie stopf ich dem das Maul? Please help. :shocked:

ChrisBW
26.03.2008, 20:12
Ich hab da mal ne´Frage,die hier bestimt schon 645338837 mal gestellt wurde,ich aber zu faul bin,um zu suchen.

tja ich denke mit der Einstellung wird das nix weil hier sicher keiner Lust hat sich anzustrengen und zu schreiben wenn du schon sagst dass du zu faul zum Suchen bist.


1.) Ich will ir doch mal den Kettenspanner anschauen und dazu logischer Weise den Deckel abnehmen. Gibt es da irgendwas zu beachten,was mich anspringen könnte und was ich später beim Zusammenbau über behalten könnte? Oder einfach Deckel abschrauben und mal ein Auge werfen und dann einfach neue Dichtung rein und gut?

Wenn du in der Motorenkategorie guckst wirst du da schon sehr bald was zu finden.

dLzG
Chris

Rolf
27.03.2008, 20:47
Hallo Steiner,

wirst dich wohl anstrengen müssen, denn ohne Suche, keine Infos.
So ist es nun mal im Leben.:grin::grin:


Fuffziger

Steiner
27.03.2008, 20:52
Ich glaub,ich bin da wohl ein wenig missverstanden worden. Ich bin nicht zu faul im Sinne,von ich hab keinen Bock zu suchen,sondern die Frage,die sich mir stellt wird leider nicht so detailiert erklärt,wie ich es bräuchte. Will doch nur wissen,ob der Deckel einfach abzunehmen ist,oder ob da noch ein Bauteil von innen dran ist. Ich denke ,das ist hier ein Forum,wo man sich gegenseitig hilft,statt dessen muß ich mir von einem Menbe,der mein Sohn sein könnte schlaue Sprüche anhören. Schade eigentlich. Vielleicht ist ja ein barmherziger dabei,der mir bei meinem Problem helfen kann. Danke an alle Nichtklugschiter hier

rudiwolfen
27.03.2008, 21:05
Hallo Steiner,

immer schön geschmeidig bleiben.
Schaumalhier, steht alles drin.
Suchwort "Kupplungsdeckel".


http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=5686

Skizze anfertigen mit Lage der Schrauben, Hülsen u. Dichtungen ist hilfreich. Dann das Innenleben fotografieren für eventuelle Fragen hier im
Forum.


Stopfenproblematik.... lies hier nach

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=4905&highlight=Stopfen

dLzG
Rudi

ChrisBW
27.03.2008, 22:54
Ich glaub,ich bin da wohl ein wenig missverstanden worden. Ich bin nicht zu faul im Sinne,von ich hab keinen Bock zu suchen,sondern die Frage,die sich mir stellt wird leider nicht so detailiert erklärt,wie ich es bräuchte. Will doch nur wissen,ob der Deckel einfach abzunehmen ist,oder ob da noch ein Bauteil von innen dran ist. Ich denke ,das ist hier ein Forum,wo man sich gegenseitig hilft,statt dessen muß ich mir von einem Menbe,der mein Sohn sein könnte schlaue Sprüche anhören. Schade eigentlich. Vielleicht ist ja ein barmherziger dabei,der mir bei meinem Problem helfen kann. Danke an alle Nichtklugschiter hier

Mir persönlich ging es nur darum, dass man nicht 50 verschiedene threads mit dem gleichen Thema hat, sondern alles in einem Thread hat vor allem wenn wie oben erwähnt gerade ein aktueller Thread zum Thema am Laufen ist, hättest du geschrieben, dass dir das nich detailliert genug gewesen ist, dann hätte ich oder jemand anderes dir eben gesagt, das du doch mal in den passenden Thread schreiben sollst, weil dir da warscheinlich eher geholfen werden würde.

Also missverständnis *Hand zum Versöhnen reich"

Und als Beweis dass ich nich nur Klugscheiß:

Zum Stopfen guck mal hier (http://www.ls650.pytalhost.eu/) da ist das Mit dem Stopfen unter Ölender Motor beschrieben.
dLzG
Chris

Steiner
27.03.2008, 23:07
Danke Chris,hast ja grundsätzlich Recht,suchte halt nur nach einer schnellen ,vernünftigen Lösung. Nichts für ungut. Auch Hand reich:grin:

Steiner
27.03.2008, 23:09
Und vielen Dank an den Rudi,das hilft mir auf jeden Fall weiter. Werd da morgen mal reinsehen. Nochmals vielen Dank

ChrisBW
27.03.2008, 23:13
Na dann is ja gut (verdammt hier fehlt das Bierkrugsmiley)

Ameise
28.03.2008, 11:35
Na dann is ja gut (verdammt hier fehlt das Bierkrugsmiley)

:grin::grin::grin: habe ich auch schon festgestellt :wink: