PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotorRep von Norbert



sas251273
24.03.2008, 11:15
Hi
Wollte mich noch mal bedanken für die Super Arbeit und Hilfe von Norbert.
Ich habe meinen Motor zu Norbert gechickt er hat mich vor dem tot bewahrt :smiley: kann ich nur jeden empfehlen SUPER Arbeit Super netter Kontakt
Ich habe meinen Motor bei Ihm überholen lassen und ... meine Else läuft Super habe gestern die erste Fahrt unternommen läuft wie eine neue.

Im Forum ist ein Bericht über mein Motor unter Motor Rep mal anders

noch mal vielen dank

gruß Sascha

der_Rudi
24.03.2008, 11:26
jo das kann ich alles so bestätigen, hat meine kleine auch wieder richtig gut hingekriegt .............

blue-thumper
25.03.2008, 04:16
Hi
Wollte mich noch mal bedanken für die Super Arbeit und Hilfe von Norbert.
Ich habe meinen Motor zu Norbert gechickt er hat mich vor dem tot bewahrt :smiley: kann ich nur jeden empfehlen SUPER Arbeit Super netter Kontakt
Ich habe meinen Motor bei Ihm überholen lassen und ... meine Else läuft Super habe gestern die erste Fahrt unternommen läuft wie eine neue.

Im Forum ist ein Bericht über mein Motor unter Motor Rep mal anders

noch mal vielen dank

gruß Sascha

du mußt dich nicht bei mir bedanken. ich habe meine normale arbeit gemacht und du hast dafür bezahlt. ich habe zu danken.

gruß norbert

gflothmann
25.03.2008, 12:08
Hallo Sascha,

kann mich deinen Worten direkt anschließen. Norbert hat im letzten Jahr meinen LS-Motor gemacht und danach lief er ENDLICH super. Dieses Wochenende bin ich wieder beim Norbert und da freue ich mich schon drauf. Habe zwar 500km bis Rehweiler zu fahren, aber ich fahre immer wieder zu Norbert, bei Problemen an dem LS Motor.

Also auch von mir ein herzlichen Dank an deinen Service Norbert.

Gruß

Guido