PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haallo-oohh, komme auf Besuu-uuch!!



luexchen
12.03.2008, 22:30
Ja, wo fange ich denn mal an??
Ja, ich lebe immer noch sehr gluecklich in Californien, habe meine Krankenschwesternlizenz hier erworben und arbeite jetzt fleissig. Sooo fleissig, dass wir uns gerade ein wunderschoenes Haus gekauft haben :shocked:.
Und irgendwann in den naechsten 25 Jahren koennen wir es dann UNSER EIGEN nennen :smiley:.
Nun wird es erstmal Zeit fuer Urlaub!! Komme vom 2/4-12/4/08. Ist da by chance ein Cafe Hubraum Treffen in dieser Zeit?? Oder irgendwelche anderen Events?? Wuerde gerne ein paar "alte Gesichter" von hier ausm Forum nochmal wiedersehen!!
Achso, ja, nochwas... Werde meine Else nochmal zum verkauf stellen!! Jemand Interessiert??:undecided:
Also, hoffentlich bis bald :smiley:
Gruesse an Alle,
Luexchen/Tina

fiedlerchen
13.03.2008, 00:02
Hi Tina, ja am 6.4. ist CH. Aber wir sind da leider in Belgien. :embarrassed::cry:
Ist ja echt schön von Dir ein Lebenszeichen zu hören/lesen.

Interesse hätten wir ja schon an Deiner Else, ... :undecided:. Nun ja, soll vielleicht nicht sein.

Vielleicht und hoffentlich sieht man sich ja dann doch.

Laß es Dir gut gehen. Jean.:cheesy:

Belgier
13.03.2008, 00:48
Hi Tinchen,
freut mich, noch mal was von dir zu lesen...und dass es dir/euch so gut geht und dass du noch mal urlaub in der nähe machst. hoffe wir sehen uns bei der gelegenheit auch noch mal.


und, äähemm, @Jean:

Hi Tina, ja am 6.4. ist CH. Aber wir sind da leider in Belgien. :embarrassed::cry:
.....

was heisst denn hier leider?:wink: - und wer wird denn Tränen vergiessen, nur weil sie/er mal in Belgien ist, tststs....:grin:

Grüße vom Belgier
Jürgen

fiedlerchen
13.03.2008, 19:18
Hi Tinchen,

und, äähemm, @Jean:

was heisst denn hier leider?:wink: - und wer wird denn Tränen vergiessen, nur weil sie/er mal in Belgien ist, tststs....:grin:

Grüße vom Belgier
Jürgen


Ach Jürgen, das ''leider'' ist für Tina und die Tränen sind aus Freude. :wink::grin:

Sind doch gern in Belgien, so schnell werdet Ihr uns nicht los. :rolleyes:

luexchen
14.03.2008, 19:29
Ja wie?, laded Ihr mich denn zu dem belgischen Treffen ein oder was :undecided:??
Wann denn, wo denn, wuerde gerne kommen. Is fuer mich ja auch naeher als nach Solingen zu gurken.:wink:
Bis bald,
T.

Belgier
14.03.2008, 21:49
Hi Tina,

natürlich bissu auch herzlich bei uns willkomen. "Belgiertreffen" iss das aber nich.:wink:
An dem WE hat die BU Neuss ihre Ausfahrt - und die führt sie nach Belgistan.
Jean wird deshalb an dem WE bei uns sein - Heiko muss ja leider malochen (hähähä:tongue:)

Würden uns riesig freuen, wenn de mal vorbeischauen tuen tätest. Das würde auch Jean die Tränen aus den Augen zaubern.
Melde dich einfach wenn Du im Lande bist - oder vorher....

Grüße vom Belgier