PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : syssibar



Tanja
09.03.2008, 13:03
Hey

Ich hab mir jetzt auch endlich eine Suzuki LS 650 Savage zugelegt!!

Aber ich find, die Suzuki is noch n kleines bisschen zu langweilig...

Ich möchte andere Lenker, andere Griffe und Syssibar!!

Ich will aber keine "normale" Syssibar, sondern eigentlich nur einen Bügel, verchromt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, aber bisher, hab ich das noch nie auf ner savage gesehen!!
Könnt ihr mir dazu was sagen??

Viele liebe Grüße

Tanja

Bibib
09.03.2008, 13:11
zwei möglichkeiten. :smiley:
1: suchen.
2: zum schlosser gehen der biegt dir einen für 30-40 €, dann verchromen lassen.

mfg
bibib

scy
09.03.2008, 22:34
Sowas in der Art?

Kann dir aber leider nicht sagen wo sie her ist.

Michael
24.03.2008, 13:08
Hallo Tanja ,
Darfst du Else mit 17 schon fahren ? oder haste die Drosseln lassen
Gruß
Michael

Tanja
24.03.2008, 13:51
HEY

Nene, die is nicht gedrosselt, und wird auch nie gedrosselt werden!!

HAb sie mir halt schon jetzt gekauft, dass ich sie mir bis zu meinem 18ten nach meinem Wünschen und Vorstellungegn umbauen kann!!


GLG

Tanja

Michael
24.03.2008, 14:21
Hi,
da haste ja gleich bei der Else richtig zugeschlagen , lässt halt supi fahren :wink: auf welches Motorrad haste den schein gemacht ?
gruß
Micha

Tanja
24.03.2008, 21:15
HEY HO!!

Ich hab zwar schon meinem Autoführerschein, aber leider mein Motorradschein noch nicht!! Denn ich darf erst 1 MOnat vor meinem 18.ten praktische Prüfung machen.

Meine Fahrschule hat ne HOnda CBF, ABER vielleicht mach ich gleich auf meiner Else meinen Schein; Das wär natürlioch klasse!!

Michael
24.03.2008, 21:47
das wärs doch , sag einfach auf deiner Else lässt `s sich besser fahren,als auf die Kiste:cheesy:
aber die paar Tage schaffste auch noch oder , dann kannste voll duich starten. Achso haste schonmal bei ebay geschaut für so ein gestell sprich syssibar vielleicht ist ja was dabei.
:cool:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Marauder-Vz-800-Sissybar_W0QQitemZ280211549969QQihZ018QQcategoryZ1 01891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Volker.W
28.03.2008, 13:36
Hi ho,

oder meinste sowas.
Habe einen Gepäckträger abgesägt und unten die eckigen Aufnahmen für die Fenderstruts befestigt (an passgenaue runde Buchsen angeschraubt und dann von unten mit Industriekleber in den Bügel eingeklebt).
Schweißen hätte den Chrom verglüht.
Der Kleber und die Verschraubung in Verbindung mit den unterschiedlichen Zugwinkeln der Konstruktion machen das Ganze ziemlich unabreißbar.

Viele Grüße und gutes Gelingen,

Volker

Michael
28.03.2008, 20:52
Hallo,
sieht echt gut aus , vielleicht werde ich das auch so ,machen , die hintere sitzbank sieht irgendwie grösser aus , zumindest auf den Bild, haste die auch verändert ?
Gruß Michael