PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmt zum 1000ten mal Supertrapp...



Tattoo
03.03.2008, 21:13
...aber ich frag trotzdem :-)

Hab noch nen älteren Supertrapp Alu Shorty Dämpfer bei mir gefunden. Hab ihn mal so probeweise aufgesteckt und sieht einfach geil aus. Die Anschlussweite sind 2 Zoll, also 5 cm. Der Krümmer der else ist natürlich dünner (es sei denn ich schieb den Dämpfer bis dahin wo der Krümmer wieder dicker wird). Wie habt ihr dem Dämpfer montiert? Kann mich erinnern dass irgendjemand mal nen Apapter angeboten hat....oder täusche ich mich?
Nächstes wär da natürlich die Tüv Frage.....bekomm ich so ein Teil bei ner 94er irgendwie eingetragen bzw hat evtl schon jemand einen eingetragen? Ich will sie gar nicht lauter (ok, ich will schon aber .....:-)), von daher kommts mir eher auf die Optik an.
vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

trucker1
03.03.2008, 21:25
gibbets bei der tante louis auspuff ausgleichsringe. dann klabberts auch mitm puff:grin:

trucker1

Eric71
03.03.2008, 22:40
guck mal nach adaptern: 2 zoll auf 3/4 zoll (der elsenkrümmer hat doch 3/4 zoll, oder?)

HJW
04.03.2008, 16:18
Dat Hansehörnchen hat seinen Supertrapp vom TÜV eintragen lassen. Ich glaub der war auch ohne Papiere und eigentlich nicht für die eLSe gedacht (Ich mein natürlich den Auspuff, nicht Hanse :wink:).
Gruss Heiko!:cool: