PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gib Kette!



oppaunke
10.02.2008, 15:23
Aloha,
ich will auf kette umbauen und frage nur mal ob mir jemand die benötigten teile flott besorgen kann,oder mir sagen kann was ich brauche.dann wälz ich bei meinem suzi händler eben den katalog.hab schon mit mf cycles u blue thumper kontakt aufgenommen,nur krieg ich da nich wirklich ne antwort...und fertig werden soll der bock ja nu auch.
bräuchte folgende angaben:
antriebsritzel vorn von welchem modell und wieviel zähne?
kettenblatt hinten von welchem modell und wieviel zähne?
oder is das hintere kettenblatt letztenlich modellunabhänig weil der lochabstand der befestigungsschrauben genormt is und man nur auf die zähnezahl achten muss?:undecided:
Hilfe!!!:shocked:

Bauer
10.02.2008, 20:06
Hi Opa,

an dem Thema sind grade ein paar Leute dran, guckst Du hier:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=4827

noch vergessen: Kettenrad soll von ner älteren GSX R passen (Bohrbild / Zähnezahl); wegen vorne würde ich beim freundlichen fragen.
Oder halt gleich die qualitativ vernünftige Lösung (Kette, Alukettenrad, Kleinkram...) ohne Scherereien bei Norbert kaufen....

MFG, Bauer

Ronny
10.02.2008, 20:18
@oppaunke: Hast Post

blue-thumper
11.02.2008, 00:00
Aloha,
ich will auf kette umbauen und frage nur mal ob mir jemand die benötigten teile flott besorgen kann,oder mir sagen kann was ich brauche.dann wälz ich bei meinem suzi händler eben den katalog.hab schon mit mf cycles u blue thumper kontakt aufgenommen,nur krieg ich da nich wirklich ne antwort...und fertig werden soll der bock ja nu auch.
bräuchte folgende angaben:
antriebsritzel vorn von welchem modell und wieviel zähne?
kettenblatt hinten von welchem modell und wieviel zähne?
oder is das hintere kettenblatt letztenlich modellunabhänig weil der lochabstand der befestigungsschrauben genormt is und man nur auf die zähnezahl achten muss?:undecided:
Hilfe!!!:shocked:

ich antworte schon habe aber selbst noch keinen bescheid wann ich wieder kettenräder bekomme, eigentlich vor 14 tagen.......:undecided: