PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist mein thema Gutachten gesucht für 170er



bsc
22.01.2008, 19:34
moin nochmal kann mir jemand sagen warum mein thema geschlossen worden ist
wo ich nach einem gutachten für einen 170er reifen mit belt gefragt habe?:shocked:

LS-Mario
22.01.2008, 20:33
Nun ja, ich denke der Käufer wird dann ein neues Thema eröffnen können. Ich würde es doof finden, wenn Leute sich hier nen Bein ausreißen und dann ne eLSe mit 170´er Pelle mit Gutachten in der Buch für viel Geld weggeht oder schlimmer noch einer von uns das Dingens mit Gutachten teuer kaufen muß.
Bist nen bissel unsensiebel was? Da stand doch zum Schluß "Schleich dich!" :undecided:

Nix gegen deine Else und den Preis - Vielleicht gibts den Fred ja bald wieder...

Viele Grüße
Mario

Lotzbub
22.01.2008, 20:42
klasse 5 beiträge, davon 4 fürn alten gammel zu verscherbeln.

und in dem andern sucht er seinen beitrag, geil geil geil

bsc
22.01.2008, 21:20
also ich weiss ja niocht wie es hier ihm forum so läuft aber in anderen foren müssen mod´s relativ neutral bleiben und nicht anfangen user zu bepöbeln.
weiss ja nicht wo dein problem liegt das du nun meinst mich hier von obenherab anmachen zu müssen oder meine else als gammel darstellen zu müssen. aber das du ein mod bist naja da sollte wohl überlegt sein

bsc
22.01.2008, 21:24
Nun ja, ich denke der Käufer wird dann ein neues Thema eröffnen können. Ich würde es doof finden, wenn Leute sich hier nen Bein ausreißen und dann ne eLSe mit 170´er Pelle mit Gutachten in der Buch für viel Geld weggeht oder schlimmer noch einer von uns das Dingens mit Gutachten teuer kaufen muß.
Bist nen bissel unsensiebel was? Da stand doch zum Schluß "Schleich dich!" :undecided:

Nix gegen deine Else und den Preis - Vielleicht gibts den Fred ja bald wieder...

Viele Grüße
Mario

ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderem zu schaffen hat aber egal

Lotzbub
22.01.2008, 21:49
ich bepöbel dich nicht, ist nicht meine absicht

nur du hast mittlerweile 7 beiträge. die dich leider nicht als besonders nervenstark auszeichnen.

hoffe, dass dein beitrag nummer 8 sinnvoll wird.

hab aber da wenig hoffnung, aber versuchs ruhig wieder.

stefan

bsc
22.01.2008, 21:52
naja im allgemeinen bin ich sehr willensstark habe nur keine lust mich hier rechtfertigen zu müssen wegen meinen beiträgen

da du ja ein mod bist gebe mal einen tip wie ich meinen alten namen wieder aktivieren kann ohne passwort und email die ich damals noch hatte

und sachlich bleiben

Lotzbub
22.01.2008, 21:55
siehste geht doch :grin:


log dich mit deinem alten passwort ein, dann auf passwort vergessen gehen
dann bekommst du ein neues, dann anmelden passwort wieder ändern.

stefan

Lotzbub
22.01.2008, 21:57
die emailadresse muss aber gleich sein, wenn das nicht passt gehts nicht

bsc
22.01.2008, 22:14
na denn wird das wohl nix mehr mit cyborg

Lotzbub
22.01.2008, 22:19
ich hab noch was für dich :grin:

170er mit riemen = kein gutachten wenn es die originalschwinge ist


geht aber mit einzelabnahme und schmalem belt, oder kette hab nen 200er mit riemen am moped auch einzelabnahme

stefan