PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Danke....



SchildgretelDD
15.01.2008, 22:48
....bei diesem super Forum und vorallem bei @Dedi & @Ipuwer( die zwei haben sich die eLSe sachkundig vor genommen!!!:grin:
Ohne euch hätte ich sicher nicht so schnell die Entscheidung für diese Art Möpi getroffen--- und diese Entscheidung ist eine geile Entscheidung!!!:grin:
http://www.ls650.eu/photoplog/file.php?n=161&w=l (http://www.ls650.eu/photoplog/file.php?n=161&w=o)
Das Mädel ist bei mir angekommen, ich habe sie kurz zugeritten und wenn ich nicht schon ein liebes Weib hätte...wer weis...! Zumindest steht mir eine sicher längere Freundschaft mit ihr bevor. Sicher ist sie auch hier und da Ausbau- und Entwicklungsfähig.
Und sicher werde ich euch mehr brauchen, wie ihr mich.
Und auch deshalb schon im Vorraus Danke.
Ich freue mich auf viele schöne Stunden, Mike

ChrisBW
16.01.2008, 00:05
Hallo Mike
Na dann wünsch ich dir mal gaaaanz viel Spaß mit deiner Else.
Ich kanns auch nich erwarten bis ich endlich fahren darf immerhin kenn ich meine zukünftige Else seit ich vier bin und bin auch seit dem als Sozius mitgefahren.
Gruß
Christian

SchildgretelDD
16.01.2008, 00:25
Hi Chris, Motorrad fahren läßt einen nie ganz los. Ich bin seit 1991 nicht mehr gefahren. Wir sind beide sozusagen Fahranfänger, wobei ich es gestern richtig genossen habe.
Den gleichen Spaß wünsche ich dir!!!:grin::grin::grin:
Mike

Dedi
16.01.2008, 01:27
Hey Mike, ich freu mich riesig für dich und zumindest bei mir musst du dich nicht bedanken :) was is schon ne probefahrt und bissel anguggen?!? passt scho!
Grüßle
Dedi

Elsenfan
16.01.2008, 12:29
Viel spaß mit deiner kleinen und du kennst es ja : Du sollst sie ehren und zu ihr halten in guten wie in .......................

Gruß heiko

Moehrchen
16.01.2008, 14:17
Dazu gehört aber auch mal anschreien und links liegen lassen, wenn sie mal so ihre Macken und Zicken zeigt. Ein echtes Mädel eben. Viel Spaß mit deiner Süßen........

Moehrchen

Striker
16.01.2008, 15:50
Moin zusammen!

wünsche dir erstmal viel Spaß mit deiner Else! Ich hab meine seit letzten August und will sie nimmer hergeben...

@Möhrchen

Dazu gehört aber auch mal anschreien und links liegen lassen
*Prust* Und das aus dem Mund eines weiblichen Wesens!!!!
Meine Freundin tät mir was anderes erzählen... :wink:

Immer geschmeidig bleiben ihr lieben!

Sascha

trucker1
16.01.2008, 17:04
Dazu gehört aber auch mal anschreien und links liegen lassen, wenn sie mal so ihre Macken und Zicken zeigt. Ein echtes Mädel eben. Viel Spaß mit deiner Süßen........

Moehrchen

dass kann ich nur bestätigen:grin: immer sehr liebevoll mit umgehen, sonst zickte se rum:sad:, aber ansonsten dass geilste, was ich seit langem unter dem arsch hatte. viel spass mit ihr

trucker1

LS-Mario
16.01.2008, 17:34
Na dann wünsch ich dir auch viel Spaß und der WInter braucht wohl nicht nach Dresden kommen...

Ich hab auf meiner im Oktober die erste Runde gedreht und erst mal ein paar unnötige Teile abgespeckt...

Viele Grüße
Mario

Bibib
16.01.2008, 18:28
:rolleyes: ach einfach nur schön, die dame.
immer schön knitterfrei bleiben.

mfg
bibib :smiley:

ChrisBW
16.01.2008, 21:53
Hey Mike
naja der spaß wird noch auf sich warten lassen müssen.
Mein Fahrlehrer hat mir eben gesagt das ich A+B auf jeden fall nich bis zum 11.07. schaff und er ganz bestimmt nicht mit motorrad anfangen wird sondern will dass ich erstmal anständig auto fahr.:cry:
Gruß
Christian

SchildgretelDD
16.01.2008, 23:03
He Chris, laß dir mal Zeit!!! :rolleyes:Dein Fahrlehrer wird schon recht haben.
Für das "Zicklein" (lt.@Moerchen) braucht man eh Geduld. Um so geiler ist es dann, wenn es looooooos geht.:grin:
Ähhhh @Moerchen, ist dieses Zitat...: "Dazu gehört aber auch mal anschreien und links liegen lassen, wenn sie mal so ihre Macken und Zicken zeigt. Ein echtes Mädel eben."- ...Selbsterkentniss, Selbstkritik oder dem Geschlecht im allgemeinen Typisch?:rolleyes:
Also packen wir an, Mike

Dedi
16.01.2008, 23:30
hey chris... nich sauer sein.
ich hab mein baby grad komplettiert, ne runde um den block gefegt und mir gedacht: scheiss drauf!
jetzt ist se komplett zerlegt *lol*
wird wohl bei mir auch noch bissel dauern bis ich wieder ne runde fahren kann.
und? so is das... ein altes Sprichwort sagt schon: Gut Ding will Weile haben!

Elsenfan
17.01.2008, 00:12
Au Backe Mario , ich glaub du hast da etwas zuviel an deiner else abgespeckt. Oder bleibt der elsenrahmen als regal in deinem bad ?

:grin::grin::grin: